Gast-Login (Linkanzeige)

Threads aus der Wunschecke landen hier, wenn eine Umsetzung geplant ist.
Gesperrt
vynn
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012, 15:52

Gast-Login (Linkanzeige)

Ungelesener Beitrag von vynn » 28.06.2013, 11:23

Hallöchen,
bin gerade im Neuerungen Thema auf die Sache mit den Smileys beim Gast-Login gestoßen. Diese kann ich nun fein für Gäste deaktivieren.

Das finde ich super und so wollte ich fragen, ob die Links, die man selbst über der Tippleiste einfügen kann, ebenso sperrbar sind.

Wenn schon, denn schon ;)

Viele liebe Grüße & Danke im voraus,
Vynn

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Gast-Login (Linkanzeige)

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 02.08.2013, 16:26

Den Thread habe ich mal in die Wunschecke verschoben ;)

Die Idee finde ich recht gut!

Allerdings würde ich es klasse finden, nicht nur die eigenen Links ein-/auszublenden, sondern ähnlich der Chatbefehle die Wahl zwischen z.B.

Anzeige des jeweiligen Links:
Bild nur Admins
Bild nur Admins+Mods
Bild nur registrierten Chattern
Bild nur Gästen
Bild allen Chattern
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 683
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Gast-Login (Linkanzeige)

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.01.2015, 19:03

Das Feedback zu diesem Wunsch hielt sich zwar sehr in Grenzen, er wurde nun aber dennoch umgesetzt :)

Für eigene Links kann jetzt im Admin-Menü, wie von ZischDings vorgeschlagen, festgelegt werden, für welche Zielgruppe ein Link bestimmt ist. Bei bereits jetzt schon existierenden Links ist die Sichtbarkeit auf "Für jeden" voreingestellt. Das kann natürlich jederzeit beliebig abgeändert werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast