WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 28.10.2016, 19:53

Hallo, habe seit gestern das Problem, das meine neu angelegten js Scripts beim nächsten aufrufen einfach weg sind, sprich: das Feld ist leer :?
Speziell geht um das Nickmenü in der Onlineliste und Flüsterpopup / Dauerflüstern. Ist bei WKtools was kaputt oder mache ich was falsch? Und ja, immer abgespeichert.

Wollte eine Direktnachricht an 1. FC Keller schicken, weil ja die Scripte von ihm sind - ging leider auch nicht :shock:

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Danke schonmal im voraus !!

Bitte verschieben, falls ich hier falsch bin :D
Zuletzt geändert von Twilight am 02.11.2016, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 02.11.2016, 17:16

Brauche wirklich dringend Hilfe zu diesen Scripts :roll:
Zuletzt geändert von Twilight am 02.11.2016, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKtools Scriptmanager - Scrips verschwinden

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 02.11.2016, 17:51

Es war ein umlaut-problem. Gut, dass du "Flüsterpopup / Dauerflüstern" dazu geschrieben hast.. da konnte ich mir die Ursache direkt denken :)
Sollte nun wieder funktionieren.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: WKtools Scriptmanager - Scrips verschwinden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 02.11.2016, 21:19

1. FC Keller hat geschrieben:Es war ein umlaut-problem. Gut, dass du "Flüsterpopup / Dauerflüstern" dazu geschrieben hast.. da konnte ich mir die Ursache direkt denken :)
Sollte nun wieder funktionieren.
Juhuuu nun gehts wieder :wink: vielen Dank Mr.Keller ... !!!

aber - das nächste Problem, was ich jetzt habe: hatte das Script

Code: Alles auswählen

mkTd("Flüster-Fenster", "/CHATBEFEHL ");
auch ins Nickmenü eingetragen. Wenn ich das anklicke, steht in der Eingabezeile: /CHATBEFEHL und Nick -
Schicke ich das ab, kommt ungültiger Befehl ... als Chatbefehl bei mir /fwin ... aber irgendwie will das nicht richtig klappen. Wie muss ich denn vorgehen, das man nicht jedesmal /fwin eingeben muss, anstatt gleich vom Nickmenü aus einen Chatter anzuflüstern?
Es geht zwar der Link beim "angeflüsterten" auf, aber bei dem, der anflüstert, sieht man absolut nichts. Will ich zurück flüstern, muss ich jedesmal /fwin "Nick" schreiben ... verstehe oder mache ich was falsch?
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: WKtools Scriptmanager - Scripts verschwinden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 03.11.2016, 16:27

BITTE dringend um Hilfe, weil das Flüsterpopup ab morgen Abend funktionieren sollte. Danke!
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste