Profilzeit selbst bestimmen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Brause-Junior

Profilzeit selbst bestimmen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 01.09.2011, 16:07

Liebes Webkicks-Team,

ich habe einen Zweitnick in meinem Chat registriert.
Leider erhalte ich heute eine E-Mail:
"Hallo User,

als neuer Chatter hattest Du die Möglichkeit Dein Chatprofil zwei Wochen kostenlos zu testen. Wir hoffen es gefällt Dir! "
Ich hatte es noch garnicht getestet!

Nun meine Frage:

Könnte man es nicht so machen, dass der User es alleine entscheidet? Er entscheidet wann die 14 Tage anfangen und ab da zählt es (auch wenn er es löschen sollte, falls das noch geht).

Wäre sowas Möglich?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profilzeit selbst bestimmen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 01.09.2011, 17:01

Die 2 Wochen kostenlose Profilnutzung erhalten neuer Chatter nicht immer, das sind zeitlich begrenzte Aktionen. Aktuell bieten wir das nicht an (Du warst wohl noch einer der Letzten), daher erübrigt sich das Problem zunächst. Allerdings haben wir den Mailversand vorsorglich nun so umgestellt, dass die Mails auch nur rausgehen wenn das kostenlose Profil tatsächlich genutzt wurde.

Brause-Junior

Re: Profilzeit selbst bestimmen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 02.09.2011, 00:12

Ok danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste