[Sammelthread] Featurewünsche

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.06.2011, 22:18

Da nicht jeder Bot Admin ist ist das leider so nicht möglich.
Um die Reaktion auf Chatbefehle kümmer ich mich baldestmöglich :)

PS: Der Reload findet gegen 04:30 mit dem Serverneustart von Webkicks statt ;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 460
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Mogli » 30.06.2011, 01:04

Linus hat geschrieben:PS: Der Reload findet gegen 04:30 mit dem Serverneustart von Webkicks statt ;)
Tut mir leid für die falsche Auskunft. :-( Ich hatte irgendwie 03:00 im Kopf, keine Ahnung warum! *schulterzuck*
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 01.07.2011, 12:48

Mogli hat geschrieben:Könnte man bei Hangman statt dem Text "noch X Versuche frei" eine Hangman-Grafik einbauen?
Falls da Interesse besteht... von meinem Hangman-Script habe ich da ja schon 3 Grafik-Sets... Und auch einen Generator, mit dem man sie umfärben kann (auf wktools).

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Linus » 01.07.2011, 13:02

Problematisch ist, dass nicht jeder Bot Admin ist, daher kann nicht jeder Bot Bilder setzen. Denkbar WÄRE ein Schalter, das der Bot entweder die jetzigen Texte sendet ODER die Bilder, die auf wktools liegen. Je nachdem wie diese Bilder eingefärbt werden wäre bei mir dann halt noch ein Feld für den Hex-Code nötig.
Kein Support per PN!

Janis
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2010, 21:03

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Janis » 04.07.2011, 18:03

Hey!
Fänds cool wenn James auch auf Privates also /f reagieren würde.
Tut er ja bei bestimmten Funktionen auch, aber eben nicht auf alles, was in der KI eingegeben wurde.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :oops:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Linus » 04.07.2011, 18:15

Bei was soll er denn z.B. auf Flüstern reagieren? Soll das erstmal nur für die KI aktiviert werden oder hättest dus gern noch woanders?
Kein Support per PN!

Janis
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2010, 21:03

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Janis » 04.07.2011, 18:29

Die Aktivierung bei der KI würd mir schon reichen. :)
Hatte sowas vor wie z.b. wenn ein User !points eingibt statt !mypoints, das James dann halt sagt, meintest du vielleicht !mypoints
Zuletzt geändert von Janis am 04.07.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Linus » 04.07.2011, 18:32

Gut, einfach Bot neustarten und der reagiert auch auf Flüstern ;)
Kein Support per PN!

Janis
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2010, 21:03

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Janis » 04.07.2011, 18:35

Uh!
Klasse! Danke sehr! :)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Linus » 04.07.2011, 18:37

Bitte... Aber für das was du da vorhast wären die eigenen Befehle vollkommen ausreichend?
Kein Support per PN!

Janis
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2010, 21:03

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Janis » 04.07.2011, 18:39

Ähm stimmt! Aber war auch nur einer meiner Absichten :x
Aber wo dus sagst.. :D
Bin eben doof :)

Flohquaste
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2011, 12:40

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Flohquaste » 16.07.2011, 16:16

Hätte mal direkt zwei Anregungen:

1. Für einige mag es ja praktisch sein, daß der Bot bei jeder Änderung eine Nachricht in der Messagebox hinterläßt, aber mir persönlich gehts auf den Keks, weil ich sowieso jeden Tag hier reinlese und somit alles zweimal gesagt bekomme. Wäre es evtl. möglich, da eine Option einzubauen, daß man das im Admin-Menü einfach abschalten kann, wenn man es nicht braucht?

2. Könnte man den Bot evtl. dazu bringen, immer nur ein Spiel gleichzeitig laufen zu lassen?
Wenn z.B. gerade ein Hangman läuft und dann jemand noch ein Quiz startet, gibt das nämlich ein ziemliches Chaos im Chat. ^^

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Linus » 16.07.2011, 18:01

Kümmer ich mich drum ;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 460
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Mogli » 16.07.2011, 21:46

Zu den Bot-Mails hätte ich eine Frage: Bekommt die nur der Hauptadmin des Chats oder kann man das irgendwie steuern wer die Bot-Mails bekommt?
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Ungelesener Beitrag von Linus » 17.07.2011, 12:02

Der Bot-Hauptadmin bekommt die. Der ist ja in der Regel der Master und sollte am ehesten Bescheid wissen :)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste