wkMultiBot 6

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 25.07.2009, 10:56

Dann gratuliere ich mal : )

Der dank geht natürlich ganz dolle an dich zurück.

grüße
Chrissi

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 25.07.2009, 12:23

regreb99 hat geschrieben:Release
Version 1.6.2 [SIMPLY UPDATE 3] (25.07.2009)
- Anpassung an den Änderungen der Chatsoftware
- Bug-Fix: /alarm - Chatbot wird nicht mehr aus dem Chat geworfen
Ja, doch noch ein Update :D (kleines Geburtstagsgeschenk)

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 25.07.2009, 13:08

bei solch sinnvollen geschenken darf der bot gerne öfter geburtstag haben :mrgreen:

super, vielen dank =D

chatdirwas
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2008, 09:48

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von chatdirwas » 30.07.2009, 11:49

da du den chatbot kostenlos anbietest habe ich eine kleine idee das du (wie wk) werbung schalten. Zwar nicht so extrem aber etwas fürs geld habe einen anbieter der ab 50 € auszahlt aber ne menge geld giebt

Link gelöscht - Links mit Ref-Nummer sind hier untersagt!
-Team Webkicks-


Fals webkicks den link löscht schreibe einfach eine pm

nur wen du werbung reinsetzten wilst

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Samsar » 06.08.2009, 22:34

huhu mal ne frage zum Bot.

Wenn ich unter Einstellungen bei "Texte" ganz unten auf Link-Entdecker gehe ist da ja ein kästchen wo man was eingeben soll was der bot machen soll wenn ein link entdeckt wird.
Meine Frage ist die: Sind JavaScripts dort legitim?

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Samsar » 07.08.2009, 16:39

aus irgend einem grund logt sich der Bot direkt wieder aus, nachdem er sich eingelogt hat :/...

Feherlmeldung "C.004"

hab die original setting.dat wieder reingetan, hat aber nicht geholfen. Fehler trat auf nachdem ich ein Badwordscript anlegen wollte.

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 13.08.2009, 20:40

Samsar hat geschrieben:huhu mal ne frage zum Bot.

Wenn ich unter Einstellungen bei "Texte" ganz unten auf Link-Entdecker gehe ist da ja ein kästchen wo man was eingeben soll was der bot machen soll wenn ein link entdeckt wird.
Meine Frage ist die: Sind JavaScripts dort legitim?
ich denke schon :D in der se geht es ja auch.

BlackRadio
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2009, 10:03
Wohnort: Frankfurt a.M
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von BlackRadio » 16.08.2009, 15:35

5. swt.jar kopieren und in das Chatbot-Verzeichnis .\lib einfügen
6. Chatbot über wkMultiBot.exe oder wkMultiBot.jar ausführen - Fertig!
Wo finde ich das Chatbot inhaltsverzeichnis?

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 16.08.2009, 15:37

Das was du gedownloadet und entpackt hast :wink:

(http://wkhost.webkicks.de/wkmb/wkMultiBotExe1.6.zip)

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Samsar » 16.08.2009, 18:40

Ich wäre iwie dafür, dass jemand, der Zeit hat und sich gut mit dem Wk-MB auskennt ein Tutorial für die einzelnen Funktionen macht. ich weiß z.b. bis heute nicht was ich in das kästchen eingeben soll wo steht "Was tun wenn Link entdeckt wird" oder so ähnlich. manches ist schon verwirrend.

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 16.08.2009, 19:12

Lohnt sich nicht, da es wohl bald eine neue Version gibt :wink:

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Samsar » 16.08.2009, 19:32

dann soll jemand sich in die neue version einarbeiten sobald sie da ist und das als sone art pdf-handbuch als download anbieten^^.. weil ich hab schon mit dem bot probleme, was einige einstellungen angeht..

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 16.08.2009, 19:41

Warte doch erstmal ab .. überschnelle Reaktion auf etwas, was noch garnicht da ist.

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 16.08.2009, 19:42

Samsar hat geschrieben:dann soll jemand sich in die neue version einarbeiten sobald sie da ist und das als sone art pdf-handbuch als download anbieten^^.. weil ich hab schon mit dem bot probleme, was einige einstellungen angeht..
ja, das ist sowieso geplant.

BlackRadio
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2009, 10:03
Wohnort: Frankfurt a.M
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von BlackRadio » 16.08.2009, 21:57

So alles Installiert.
Nur mein Problem:

Es ging alles bis ich meinen Computer ausgemacht habe.
Dann wollte ich den WK Multi Bot starten und es schloss sich nach 3 sekunden wieder.
Neustart schon alles probiert.

Bitte helfen. :)
Zuletzt geändert von BlackRadio am 16.08.2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste