Komme in meinen eigenen Chat nicht mehr rein

Allgemeines zur Chat-Software.
Burgie
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2018, 16:17

Komme in meinen eigenen Chat nicht mehr rein

Ungelesener Beitrag von Burgie » 07.02.2018, 09:55

Hat denn niemand eine Idee, wie ich wieder Zugang zu meinem eigenen Chat bekommen kann? Komme als Admin nicht mehr rein. Unter anderem Namen anmelden geht, das nützt mir aber nix, da ich ja Admin-Rechte benötige, um den Chat zu verwalten. Löschen lässt sich nix, da ich ja selbst Superadmin bin und der nicht gelöscht werden kann. Ich brauche dringend Hilfe von einem Admin des Boards hier. Irgend jemand muss sich doch auskennen? Egal wie oft ich mir. Einen Chat unter meinem Namen anlegen möchte ich nicht, weil alle meine Verlinkungen auf der HP. In der Datenbank bin ich als User bekannt, es werden mir ja auch Mails zugesandt mit Zugangsdaten. Das System verweigert mir aber den Zugang mit diesen Daten. Weiß denn wirklich niemand Rat????

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 449
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Komme in meinen eigenen Chat nicht mehr rein

Ungelesener Beitrag von Mogli » 07.02.2018, 11:41

Hallo Burgie,

das beste wird sein, du schreibst Dein Problem direkt an support@webkicks.de . Die können dir mit Sicherheit schnell weiter helfen!

schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste