Livestreams im Chat

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Hansi
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2013, 22:16

Livestreams im Chat

Ungelesener Beitrag von Hansi » 26.01.2013, 22:45

Hallo,

ich bin neu hier und könnte hilfe gebrauchen.
Hier im Forum habe ich schon viele hilfreiche Sachen gefunden :)

Doch eine Frage habe ich noch.
Ich würde gerne 2 Livestreams (Video) in den Chatstream einbauen,
beide an der Oberkante einen links und einen rechts.
Das es geht weis ich, weil ich es in einem Chat als Gast gesehen habe,
leider finde ich den betreffenden Chat nicht mehr.
Sonst würde ich den User persönlich fragen wie er das eingerichtet hat.

Meine ersten Versuche waren eher entteuschend und haben nicht funktioniert.
Nur der eine und auch nur mit einem Stream, leider scrollte der aber im Chat mit
und nicht wie in dem Chat wo ich das gesehen habe.
Dort blieben die Streams an fester Stelle und der Chattext lief drunter durch.

Hier mein Versuch, bei dem zu mindest ein livestream im Chatstream war

<object>
<div align="left" style="margin:0px 0px 10px 0px">
<iframe width="280" height="180" src="http://cdn.livestream.com/embed/hardbea ... play=false" style="border:0;outline:0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe><div style="font-size: 11px;padding-top:10px;text-align:center;width:560px"></div>
</object>

Problem ist er scrollt mit auch bei scrolling="yes".

Übertragung lief mit Bild und Ton, das hat schon mal geklappt,
aber wie bekomme ich einen links und einen rechts?

Es sind 2 DJs die live vor der Cam senden

Ich habe mit html eine Webseite programiert in der beide Livestreams zusammen sind,
weil ich erst versuchte habe die beiden Livestreams als Ganzes einzubetten doch damit bin ich garnicht weiter gekommen.
Meine programierte Seite ist noch online falls Jemand eine Idee hat wie ich diesen Weg realisieren könnte.

Ich hoffe dass mir Jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Hansi

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Livestreams im Chat

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 27.01.2013, 09:05

Dann gib mir mal den Link per PN zu deiner Seite die du gemacht hast .
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Livestreams im Chat

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 27.01.2013, 18:05

So Hier das script wo es mit gehen sollte
Script:Zeigen
<span style="position:fixed; top:0; left:0" ><iframe width="280" height="180" src="http://cdn.livestream.com/embed/hardbea ... play=false" style="border:0;outline:0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></span><span style="position:fixed; top:0; right:0" ><iframe width="280" height="180" src="http://cdn.livestream.com/embed/djenerg ... play=false" style="border:0;outline:0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></span>
Habe es schon für dich angepasst!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Hansi
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2013, 22:16

Re: Livestreams im Chat

Ungelesener Beitrag von Hansi » 02.02.2013, 22:09

Danke dir dafür :) für die schnelle und echt sehr gute Hilfe

Gruß Hansi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste