Webkicks Tool

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Fraggle69
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2011, 14:44
Kontaktdaten:

Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von Fraggle69 » 29.11.2011, 14:52

Hallo,
ich hätte da mal ein Frage, ist es möglich dieses Webkicks Tool um das Timeout out zu umgehen, zu deaktivieren?
Wir haben einige Chatter die sich durch dieses Tool zu Dauerparkern entwickelt haben und dies möchte ich vermeiden!
Gruß Fraggle

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 29.11.2011, 17:06

Willkommen im Forum!

Welches Tool meinst du?

Jeder User bekommt nach ca. 20 Minuten Timeout, wenn er in dieser Zeit nichts schreibt. So einen "Timeout blocker" ist unerwünscht....Sind dan eh nur Chatleichen.

Außer User mit Profilen. Sie bekommen kein Timeout, auch nach den 20 Minuten nicht.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.11.2011, 17:12

@Fraggle69
Dürfte nur mittels Flüstersperre über das badword-Script zu verhindern sein, allerdings wäre damit das
Flüstern für alle Chatter gesperrt - kein schöner Nebeneffekt... Edit: Aussage falsch, ist nicht möglich!

Tipp:
Erstelle einen "Exit-Raum" und move die "Dauerparker" permanent dorthin (oder lasse vom Team moven! ;))

Edit:
Hier das Script für das Raum-Thema
- Loggt die Chatter aus und löscht gleichzeitig den bisherigen Stream (reconnect), so dass der dorthin
geschubste Chatter im Nachhinein nichts mehr nachlesen kann (empfinden viele als recht unangenehm,
aber eine kleine "Strafe" darfs im dem Fall ja sein ;-))

Code: Alles auswählen

for(i in parent.info.document.links){link = parent.info.document.links[i];if(link.text && link.text == "reconnect" || link.innerHTML && link.innerHTML.match("reconnect")){window.location.href = link;break;}}

parent.info.document.eingabe.message.value="/exit";parent.info.document.eingabe.submit();
Als zB. exit.js ins Web stellen und im Raumthema wie folgt einbauen:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http://DeineSeite.de/exit.js"></script>
URL natürlich anpassen.


@bine_1
Das Tool wird hier aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen nicht näher erläutert oder gar verlinkt.
Und er schreibt ja auch, dass das Tool unerwünscht ist, daher verstehe ich Deinen Beitrag nicht wirklich ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 29.11.2011, 17:17

Frage nur, weil ich kein "webkicks tool" kenne was time out verhindert. (ohne ein Profil)

Oder ich hab es doch falsch gelesen :oops:

-

Sorry :|
Zuletzt geändert von bine_1 am 29.11.2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Fraggle69
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2011, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von Fraggle69 » 29.11.2011, 17:20

Ich verstehe auch nicht was du mir jetzt damit sagen willst! Natürlich meine ich diesen Timeout Blocker, wo man den Autopinger auf eine bestimmte Zeit einstellen kann und dann kein Timeout bekommt, aber genau diesen möchte ich ja in meinem Chat nicht haben, das heißt das ich irgendetwas suche, was diesen Blocker blockiert, oder deaktiviert, damit sie auch ein ganz normales Timeout bekommen wie alle anderen Chatter!
Zuletzt geändert von ZischDings am 29.11.2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Blähendes Vollzitat entfernt ;-)

BumBumBass

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 29.11.2011, 17:24

@ Fraggle69
mach es einfach wie viele andere chatinhaber dies auch tun. schaff einen extra raum, z. b. schlafsaal und verschiebe user die nur im chat parken einfach dort hinein. nach ein paarmal merken die das schon dass das unerwünscht ist so fern du nicht das flüstern generell verhindern willst

Fraggle69
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2011, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von Fraggle69 » 29.11.2011, 17:28

genauso handhabe ich das zur Zeit, ich verschiebe sie in den Ruheraum, was ihnen natürlich nicht gefällt, aber das ist mir egal und wenns nicht aufhört werden sie eben gekickt!
Hatte nur gedacht das es da vielleicht irgendwas gibt um dieses Tool zu deaktivieren, so das sie ganz normal ein Timeout bekommen, dann mache ich eben so weiter wie bisher, bis sie es kapieren!
Trotzdem Danke
Zuletzt geändert von ZischDings am 29.11.2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Blähendes Vollzitat entfernt ;-)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.11.2011, 17:39

Meinen Beitrag habe ich zwischenzeitlich editiert, um ein kleines Script erweitert.
Ein klein wenig mehr (nerviger für die Parker) als das harmlose moven in den Ruheraum ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Fraggle69
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2011, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von Fraggle69 » 29.11.2011, 17:46

@Zischdings
aber wie du bereits erwähnt hast hat das ganze auch einen bitteren Nebeneffekt, denn das Flüstern möchte ich nicht unterdrücken, das wäre den normalen Chattern gegenüber unfair, aber ich habe jetzt extra einen Dauerparkerraum erstellt und dort als Thema einen netten Text eingefügt, denke das wird auch nutzen! :wink:
Trotzdem Danke für deine Mühe!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.11.2011, 18:36

Das hast Du missverstanden:
Das Script ist eine Alternative zur Flüstersperre! Es loggt Chatter aus dem Chat aus, sobald sie in den entsprechenden Raum gemoved werden (nix mehr Dauerparker) und löscht gleichzeitig noch den Chatstream des Users.


Edit:
Ich muss leider auch meine obige Aussage korrigieren: Das Tool kann man mit keinem (derzeitigen) Script außer Gefecht setzen.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 29.11.2011, 18:46

Huhu...

Ich habe was im alten Forum gefunden Link gelöscht!

Hoffe ich hab jetzt nicht wieder was falsches gesagt :/

(etwas weiter unten im Forum)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.11.2011, 18:57

bine ich habe Deinen Beitrag editiert, den Link entfernt. Und zwar:

Sollte das Script (nach inzwischen zahlreichen Änderungen in der GSS und der ChatSoftware) überhaupt noch funktionieren, dann träfe es auch die Profilnutzer. Diese haben aber mit der Profilnutzung unsere Zusage, kein Timeout zu erhalten.

Timeout erzwingen = NoGo - Timeout verhindern = NoGo! Gar nicht so einfach, gell? ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Webkicks Tool

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 29.11.2011, 19:13

Bild
Ich halte lieber mal mein Mund.

Sorry wegen den Beiträgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste