Spiele einrichten

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linus » 12.02.2019, 13:25

Naja, wkTools ist eine alte Seite und die Bindestriche waren nicht immer erlaubt. Dementsprechend vermute ich, dass man wkTools hierfür mal anpassen müsste.
Kein Support per PN!

Linn
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2018, 12:06

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 12.02.2019, 14:33

...das wäre Furchbar nett :) bekommt man dann bescheid ?
L.G.Linn

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linus » 12.02.2019, 16:11

Erstmal ist unklar ob das überhaupt passiert, ich hab mit dem Projekt nix zu tun ;)
Kein Support per PN!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 12.02.2019, 17:58

Hey,

erstmal danke fürs Bescheidsagen, Linus :)
Ich schaue nur noch selten hier ins Forum.

Ich habe den Code eben mal gecheckt und auch ein paar Sachen getestet -> auch die Daten deines Chats (mangels gültigem Passwort nicht erfolgreich, aber die "ungültige Zeichen" Meldung habe ich nicht erhalten)
Bindestriche sind kein Problem. Ich weiß nicht was du eingegeben hast, aber mit den korrekten Daten sollte es keine Probleme geben.

Hast du vielleicht irgendwelche Daten per Copy+Paste eingetragen? Bei sowas schleichen sich gerne mal Leerzeichen ein, welche den Fehler verursachen könnten... um das zu unterbinden werde ich mal noch trim() Befehle für die Eingaben ergänzen.

PS: Nachdem ich diese Nachricht geschrieben habe fand ich diesen Thread, laut dem du wohl wktools bereits erfolgreich in deinem chat genutzt hast
viewtopic.php?f=19&t=24821

Linn
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2018, 12:06

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 12.02.2019, 19:06

wer währe da denn zuständig ?
L.G.Linn

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 456
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Mogli » 12.02.2019, 19:09

Linn hat geschrieben:
12.02.2019, 19:06
wer währe da denn zuständig ?
Lies den Beitrag über dir! ;)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Linn
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2018, 12:06

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 12.02.2019, 19:14

Guten Abend :) Schön sie zu lesen hier und vielen Dank für die Antwort ich habe ein Damespiel in die Ankündigung machen können ja. Aber dafür musste ich mich nicht anmelden. Es ging auch ohne . Für Das Mensch ärgere dich nicht brauche ich einen webspace oder eben auch den wk-tools und ich schaffe es nicht dort rein zu kommen:( Aber ich versuche es gleich noch mal .. ja ich benutz oft Copy :) Danke nochmal Für alles was sie schon hier im Forum für die Chatbetreiber gemacht haben ... ich liebe diesen Webkicks den ich habe und geb ihn um nichts in der Welt wieder her :) egal was irgendwelche Leute sagen !
L.G.Linn

Linn
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2018, 12:06

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 12.02.2019, 19:29

Ich habbs geschaaaft ! Endlich ! Vielen Lieben Dank ... Mogli. 1. FC Keller und Linus ... Daanke ich schau mir jetzt erstmal alles an und versuche was ich schaffe! Dann melde ich mich wieder sollte ich Fragen haben ... Ihr seid doch spitze Danke !
L.G.Linn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste