Flüstern für Admins

Allgemeines zur Chat-Software.
Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Flüstern für Admins

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 16.01.2010, 06:54

Hallo zusammen

Ich habe da nochmal eine Frage.

Ich habe jetzt einen Chatbefehl reingesetzt wo sich Admins Untereinander Unterhalten können ohne das die anderen dies nicht lesen können (auch keine Modis)
Wenn ich den Befehl jetzt Ausführe können dies wie schon gesagt nur Admins lesen. Es wird dann aber trotzdem mein Nick angezeigt das ich was gesagt habe zwar kann man nicht sehen WAS geschrieben wurde(ausser den Admins natürlich) aber man sieht das was geschrieben wurde. (Die Zeile bleibt dann schwarz)
Kann man das nicht auch irgendwie abschalten das auch wirklich nur die Admins das zu sehen bekommen und sonst auch keiner sieht das was geschrieben wurde.

So und nun zum Befehl : Ich habe den Befehl /admin genannt und reingesetzt habe ich folgendes :

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript'>if(myStatus==3){document.write("%user%") }</script>
Achja kann ich auch irgendwie die Schriftfarbe Ändern was ich an Admins schreiben möchte - denn mit normalen HTML klappt das irgendwie nicht

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG

Eisbaer01

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern für Admins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.02.2010, 16:30

folgender Code sollte deinen Wünschen entsprechen:

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript'>if(myStatus==3){document.write('%user%') }else{tbls=document.getElementsByTagName("table"); tbls[tbls.length-1].style.display='none'}</script>
habe %user% in einfache Anführungszeichen gesetzt, da das Script sonst "gesprengt" wird falls man nur einen Nick sendet (im HTML kommen Anführungszeichen vor).

färben des textes per HTML kein Problem sein...

Code: Alles auswählen

<font color="#ff6600"><script type='text/javascript'>if(myStatus==3){document.write('%user%') }else{tbls=document.getElementsByTagName("table"); tbls[tbls.length-1].style.display='none'}</script></font>

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Flüstern für Admins

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 17.02.2010, 23:44

Hallo 1.FC Keller

Supi - genau so einen Script habe ich gesucht. DANKE
Jetzt sehen die anderen User das nicht das die Admins Untereinander schreiben. (Auch wenn die nur den Nick gesehen haben DER was geschrieben hat - der rest blieb ja auch immer leer.) SO ist es auf jedenfall viel besser

Aber gibt es auch ne Möglichkeit das die Admins Raumübergreifend schreiben können?


Lg.


Eisbaer01

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern für Admins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 18.02.2010, 23:24

nein...das geht nur mit /team oder /commentall. selbst angelegte Chatbefehle wirken immer nur im raum in dem man sich selbst aufhält.

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Flüstern für Admins

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 18.02.2010, 23:33

Hallo 1. FC Keller

Vielen Dank für die Prompte Antwort


Lg


Eisbaer01

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste