gibt es da eine lösung? habe nichts passendes gefunden. danke schonmal für die antworten.SnowBengel hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben
ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin.
Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht 24 Stunden an lassen kann, und deshalb noch mal meine frage, ist es Möglich den WKMultiBot auf meinen Root Server zu Betreiben, so das er immer Online ist ! ?
Mich würde das auch interessieren...Dj_Frechdax hat geschrieben:hallo ich muß das thema hier nochmal aufgreifen:gibt es da eine lösung? habe nichts passendes gefunden. danke schonmal für die antworten.SnowBengel hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben
ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin.
Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht 24 Stunden an lassen kann, und deshalb noch mal meine frage, ist es Möglich den WKMultiBot auf meinen Root Server zu Betreiben, so das er immer Online ist ! ?
liebe grüße
christian
Giratinar hat geschrieben:Mich würde das auch interessieren...Dj_Frechdax hat geschrieben:hallo ich muß das thema hier nochmal aufgreifen:gibt es da eine lösung? habe nichts passendes gefunden. danke schonmal für die antworten.SnowBengel hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben
liebe grüße
christian
Code: Alles auswählen
java wkMultiBot.jar
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: wkMultiBot/jar
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: wkMultiBot.jar
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:200)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:307)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:301)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:252)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:320)
Could not find the main class: wkMultiBot.jar. Program will exit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast