wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 05.07.2010, 14:52

Bevor ich mich an die Detailstatistik mache präsentiere ich kurz ein Update des UCP, auch bekannt als "Daten ändern"... Die Abfrage des alten Passworts fällt weg, Löschung und Reset geschehen nun durch die Aktivierung von 3 Checkboxen, damit das nicht aus Versehen mal passiert. Außerdem wurden die Felder nun neu geordnet und sind am Anfang ausgeblendet, lassen sich aber durch einen Klick auf das "+" vor dem entsprechenden Segment anzeigen. Ich hoffe mal, das diese Version so Anklang findet, ansonsten meldet euch ;)

Als Beginn des Profilsystems wurde nun auch eine Textarea eingefügt, in der ihr euren Chat beschreiben könnt. Deren maximale Länge wurde zunächst auf 500 Zeichen begrenzt, wieviele Zeichen ihr noch übrig habt könnt ihr rechts in der Beschreibung sehen! Dort steht auch, das das Feld bisher noch nicht benutzt wird, es wird aber seinen Zweck im geplanten Profilsystem erfüllen können ;)
Hierzu fehlen uns aber immernoch eure Ideen! Bevor es hier keine konstruktiven Vorschläge gibt, welche Features wir einbauen sollen, werde ich auch nicht anfangen, daran zu arbeiten, da der Planungsaufwand und die Umsetzung doch eine gewisse Herausforderung darstellen!

DarkModi
Beiträge: 45
Registriert: 08.05.2005, 18:44

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von DarkModi » 06.07.2010, 20:01

Vorschläge für das Profilsystem meinst du? Okay:
  • Chat hat eigenes Internetradio Y/N
  • Chat hat Forum Y/N, gegebenenfalls kann hier die URL angegeben werden
  • Chat hat Website Y/N, gegebenenfalls kann hier die URL angegeben werden
  • Eingebaute Scripts (Auswahlboxen für die wichtigsten Scripts plus Textarea für weitere Scripts)
  • Tags
  • Werbefreiheit, falls ihr es hinbekommt das irgendwie lastsparend auszulesen und aktuell zu halten
Halt alles zusätzlich zu der Beschreibung.

Dazu noch eine Suchfunktion mit der ich bestimmte Chats finden oder auch filtern kann (Stichwort Radiochat). Wenn ich z.B. gerne Autos mag sollte ich damit Chats mit dem Tag "Auto" finden können. Logisch, irgendwie. :D

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 06.07.2010, 20:10

Na bitte, DAS ist mal ein Vorschlag *g

Klingt bis jetzt alles machbar, also schonmal danke dafür! Sicherlich wird einiges davon Einzug finden!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 51
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von zwergy » 06.07.2010, 20:11

Also die vorschläge von DarkModi finde ich super :!:
Falls mir noch was einfällt schreibe ich auch noch was drunter. Aber jetzt muss ich erstmal zur Nachtschicht.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 07.07.2010, 10:31

Zu DarkModis Vorschlag mit der Liste der Scripts könnte ich eine Schnittstelle zu wktools anbieten, um die dort gehosteten Scripts abzufragen.

Dann noch was anderes: Ich denke es wäre nicht schlecht wenn man einen Link zur Chatterkarte optional einblenden könnte.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 11.07.2010, 00:54

Nach dem neusten API-Update sollte die Werbebefreiungsabfrage kein Problem darstellen :)

Ansonsten: Chatscripts sind ne gute Idee, von daher schonmal danke an Keller :)

Außerdem habe ich heute nochmals das UCP (bzw. Daten ändern) bearbeitet, allerdings wird es vermutlich nicht bei der Aufteilung bleiben, sobald die Profilfunktionen wirklich kommen... Aber das muss sich noch zeigen ;)

All4Gamers
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2010, 02:13
Kontaktdaten:

Banner in wkstats

Ungelesener Beitrag von All4Gamers » 18.07.2010, 20:36

Hallo zusammen,

wie bekomme ich mein Banner in wkstats? über Antworten würde ich mich Freuen!

Gruß

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 18.07.2010, 20:53

Indem du ihn unter dem Link "Daten ändern" einträgst. Dazu auf Profileinstellungen klicken, dann erscheinen die Felder.

All4Gamers
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2010, 02:13
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von All4Gamers » 18.07.2010, 21:12

Hallo Linus,

danke für deine Antwort habe ich gar nicht gesehen :oops:

Gruß

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 25.07.2010, 02:35

Zu früher Stunde noch ein Update: Der Style "Grau" wurde hinzugefügt und die Stylenamen wurden im UCP eingedeutscht... Bei weiteren Stylewünschen bitte einfach benachrichtigen :)

@Profile: Da wir derzeit genug damit zu tun haben, einen neuen Hoster zu finden, steht die Arbeit hieran derzeit still. Sobald sich dieses "Problem" allerdings erledigt hat, werden wir damit weitermachen ;)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 51
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von zwergy » 25.07.2010, 09:20

super Arbeit @Linus :)

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

WkStats

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 18.08.2010, 11:38

Hallo,Ich wollte Mal fragen bei WkStats wie funktioniert das mit dem logins müssen user nur on komm und so?
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 18.08.2010, 12:47

Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben ;) Aber ja, genau so ist es!
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 15.11.2010, 16:08

Auch hierfür gibts den Support nun wieder hier im Unterforum, allerdings in separaten Threads. Dieser hier bleibt nurnoch als Referenz bestehen.
Kein Support per PN!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste