Re: wkMultiBot 6
Verfasst: 20.04.2010, 09:48
Huhu,
also erstmal dickes Lob an die Entwicklung ... is schon ein tolles Teil, nun aber ein Mango:
Ich vermisse eine Aussagekräftige Dokumentation für die Einstellung "Script", wo man seine eigene cmd-Befehle definieren kann.
Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich dem Bot das Spiel UNO! beibringe, aber wie soll dasgehen? Wie verwende ich die $param0/1/2 und was soll in die eine Zeile alles rein oÔ?
Fragen über Fragen erggeben sich da bei mir und es vergeht dann einem die Lust sich weiter damit zu beschäftigen.
Mich würde es also freuen, wenn mir das mal jmd. so ausführlich wie nur möglich erklären könnte. Die Docu des Bots und ein Blick in eines der Games (<gamname>.java) hat leider nichts gebracht, da ich JAVA überhaupt nicht kann, kann geradeso JS, was aber mit JAVA wiederum nix zu tun hat.
Für jede Hilfe bin ich sher dankbar. Bei Fragen zu den einzellnen gedachten befehlen für mein UNO! und UNO!-Extreme einfach per PN anfragen, mache das auch gerne mit jmd. zusammen .
LG
Chaos234
also erstmal dickes Lob an die Entwicklung ... is schon ein tolles Teil, nun aber ein Mango:
Ich vermisse eine Aussagekräftige Dokumentation für die Einstellung "Script", wo man seine eigene cmd-Befehle definieren kann.
Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich dem Bot das Spiel UNO! beibringe, aber wie soll dasgehen? Wie verwende ich die $param0/1/2 und was soll in die eine Zeile alles rein oÔ?
Fragen über Fragen erggeben sich da bei mir und es vergeht dann einem die Lust sich weiter damit zu beschäftigen.
Mich würde es also freuen, wenn mir das mal jmd. so ausführlich wie nur möglich erklären könnte. Die Docu des Bots und ein Blick in eines der Games (<gamname>.java) hat leider nichts gebracht, da ich JAVA überhaupt nicht kann, kann geradeso JS, was aber mit JAVA wiederum nix zu tun hat.
Für jede Hilfe bin ich sher dankbar. Bei Fragen zu den einzellnen gedachten befehlen für mein UNO! und UNO!-Extreme einfach per PN anfragen, mache das auch gerne mit jmd. zusammen .
LG
Chaos234