Kein Zugriff auf Admin-Funktion im eigenen Chat.

Allgemeines zur Chat-Software.
Nalle
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2023, 05:52

Kein Zugriff auf Admin-Funktion im eigenen Chat.

Ungelesener Beitrag von Nalle » 01.08.2023, 06:17

Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder einfach ein Feature, da ich unter 16 bin. lol.
Aber ich habe keine Berechtigung für den Adminbereich meines Chats. So ist der Chat natürlich komplett nutzlos, weswegen ich um das Löschen des Chats bitte.

Danke im Voraus.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf Admin-Funktion im eigenen Chat.

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 03.08.2023, 10:54

Bitte versuche es erneut, das Admin-Menü sollte nun erreichbar sein. Falls Du weiterhin eine Löschung des Chats wünschst kannst Du das entweder direkt selbst im Admin-Menü unter "Chat löschen" erledigen oder Du wendest Dich alternativ unter Angabe des Chats um den es geht an unseren E-Mailsupport.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 44 Gäste