[Sammelthread] Bug-Meldungen

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.04.2014, 10:38

Steht so auch im Thread im wkstats-Forum ;) Der Mobilchat ist nicht betroffen bzw. ist die Aktualisierung auf dem Prüfserver da offensichlich bereits erfolgt. wkprojects.org ist ebenso betroffen.
Kein Support per PN!

blackhero
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2013, 15:35

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von blackhero » 10.05.2014, 20:53

Huhuuu....

ich hab das Problem, dass ich mich bei wkQB nicht mehr einloggen kann....
wenn ich Nick und pw angebe ist mein Passwort abgeblich falsch... obwohl ich wirklich 100%ig sicher bin, dass es das richtige ist.....

nun gut... dann hab ich versucht es mir per Mail schicken zu lassen...
Ergebnis war:

"Beim Mailversand ist ein Fehler aufgetreten. Wende dich an den Support. "

Und jetzt?
Support heisst hier? oder wo?
Eine Mailadresse sucht man da ja auch vergebens oder ich bin einfach nur zu blöd... :(

Liebe Grüße
blackhero

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.05.2014, 21:47

Anscheinend ist die Festplatte vom Server voll, was alle möglichen Symptome verursachen kann.. Bitte probiers nochmal :)
Kein Support per PN!

blackhero
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2013, 15:35

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von blackhero » 12.05.2014, 18:34

Danke Linus ;)
Hat sich wirklich schon von ganz allein wieder geregelt....
Ein paar Stunden nach dem Post ging es dann plötzlich wieder...

Das Dingen war zwar immer noch der Meinung, dass mein Passwort falsch wäre, aber ich konnte mir dann zumindest wie durch Zauberhand doch einen neuen Code zuschicken lassen. ;)

Aber für die Zukunft mal die blöde Frage wo meld ich mich denn da?
Wirklich hier im Thread ?!?
An irgendeiner Stelle ein Link zum "Support" wär vielleicht für so Leute wie mich nicht verkehrt!?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Linus » 14.05.2014, 10:21

Ja, genau hier bist du richtig ;) Hab den Link in der Navigation mal in Support & Dokumentation umbenannt :)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Mogli » 01.06.2014, 18:20

Der Bot-Server ist derzeit nicht erreichbar!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Linus » 01.06.2014, 21:56

Geht wieder, da ist die VM nicht richtig hochgekommen :oops:
Kein Support per PN!

libero9295
Beiträge: 109
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 01.06.2014, 22:28

danke

libero9295
Beiträge: 109
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 10.06.2014, 14:51

wkstats ist nicht erreichbar
lg
libero

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.06.2014, 15:03

wkQB läuft wieder, wkstats spinnt ein wenig mehr.. Ich bitte um Geduld :)

//EDIT: wkstats läuft auch wieder :oops:
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Mogli » 05.10.2014, 12:56

Hallo Linus,

ich habe 2 Fragen:

1.) Ich hab vor einiger Zeit den Befehl "/maedn" erstellt. Nachdem das Spiel aber nie richtig funktioniert hat, habe ich den Befehl, auch schon vor einiger Zeit, wieder gelöscht! Wenn ich im Chat die "Spielübersicht" aufrufe erscheint der Befehl "/maedn" aber immer noch! Hab ich irgendwo was vergessen zu löschen oder ist das ein Bug?

2.) Ich würde gerne bei diesem Link Google:

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.google.de/search?q=%PARAM%" target="_blank">Suchergebnisse für %PARAM%</a>
durch eine andere Suchmaschine ersetzen. Wenn ich den Link durch https://ixquick.com ersetze, dann kann ich zwar den Link im Chat aufrufen, aber das Suchwort wird in der Suchmaschine nicht übernommen!

Code: Alles auswählen

<a href="https://ixquick.com/search?q=%PARAM%" target="_blank">Suchergebnisse für %PARAM%</a>
Wie muss der Befehl richtig heißen?

Schöne Grüße
Mogli

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Linus » 11.10.2014, 21:43

1.) Wo hast du den angelegt und gelöscht? Welche Spiele-Übersicht meinst du?

2.) Der ixquick-Link sieht auch ein wenig anders aus als der Google-Link ;) ein wenig ausprobieren ergibt:

Code: Alles auswählen

https://www.ixquick.com/do/metasearch.pl?query=%PARAM%
;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Mogli » 12.10.2014, 00:46

Zu 1.) Das hat sich erledigt! Ich hatte vergessen den Text zu ändern - ich Tolpatsch *bonk*

Zu 2.) Dein Link funktioniert perfekt - Herzlichen Dank! :)

Schöne Grüße
Mogli

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Mogli » 02.10.2017, 19:17

Hallo Linus,

aktuell werden die Bots nicht eingeloggt. Zumindest auf Server 3 und 4 nicht. Will man den Bot einloggen, kommt im Bot-Menü (https://wkqb.de) zwar die Meldung "Das hat geklappt" und der Bot wird als grün markiert, aber der Bot wird nicht eingeloggt.

Schöne Grüße
Mogli

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.10.2017, 14:49

Um zu prüfen, ob der Bot eingeloggt werden könnte, wird vorher die URL des Eingabeframes aufgerufen. Das geschah bisher immer ohne SSL. Das scheint dann seit kurzem nicht mehr zu klappen. Ich habe dort jetzt auch SSL nachgezogen, es scheint jetzt wieder zu gehen.
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste