Frage wegen player einbauen im chat

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Gluecklichemami
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2013, 23:13

Frage wegen player einbauen im chat

Ungelesener Beitrag von Gluecklichemami » 06.02.2013, 22:15

Hello

ich habe ne frage und zwar wollte ich so ein media player im chat einbauen...
Aber wir wollten fragen bez haben dran gedacht ob es geht so ein player neben verlassen ein zubauen wie geht so was?? ist es überhaupt möglich währe nett wen ich ne antwort bekomme wenn es geht über email weil ich hier selten rein kucke... oder es vergesse
Adresse entfernt by WK-Team. Support gibt es nicht per eMail, davon hätten andere Hilfesuchende herzlich wenig.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen player einbauen im chat

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 06.02.2013, 22:19

Moin Moin, ich denke mal das es nich zuviel verlangt ist wenn man schon Hilfe möchte, das man dann auch mal ins Forum schaut wo man um Hilfe bittet.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

ChrisHasi
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017, 13:47

Re: Frage wegen player einbauen im chat

Ungelesener Beitrag von ChrisHasi » 29.05.2017, 14:20

wie baut man ein Player in webkicks ein kann mir das bitte ein helfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste