Drop Down Menü über Bild

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
BumBumBass

Drop Down Menü über Bild

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 09.03.2012, 11:16

Ich habe ein Drop Down CSS Menü über einem Bild platziert. Wenn ich nun mit der Maus über die Buttons fahre öffnet sich das Drop Down Menü, aber es setzt sich nicht über das Bild. Der Teil der in das Bild geht verschwindet hinter dem Bild. Siehe hier auch den rot eingekreisten Bereich.

Bild

Wie erreiche ich dass sich das Drop Down Menü beim öffnen über das Bild setzt und komplett sichtbar wird?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Drop Down Menü über Bild

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.03.2012, 12:02

Stichwort: CSS z-index :) Da ich grad nicht weiß ob höhere oder niedrige Werte da Priorität haben darfst du selbst suchen *g
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste