Chatter aus der Onlineliste streichen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Gesperrt
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Chatter aus der Onlineliste streichen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 05.02.2012, 17:06

gibt es auch Möglichkeiten chatter aus der Onlineliste zu streichen? also das der chatter in der onlineliste nicht zu sehen ist?
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Chatter aus der Onlineliste streichen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 05.02.2012, 17:12

Immer wieder mal diesselben Fragen ob man sich nicht unsichtbar machen kann.
Wozu denn? Doch wohl nur um anwesende User in dem Glauben zu lassen sie wären allein und schreiben über Themen die dich normalerweise NICHTS angehen oder du sie auch nur belauschen willst. :roll:

So ein Script gibt es nicht und wird es auch nicht geben. :!:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Chatter aus der Onlineliste streichen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 05.02.2012, 17:15

Nein, wollte so eine Art Chatgeist machen ;)
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

BumBumBass

Re: Chatter aus der Onlineliste streichen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 05.02.2012, 18:28

wenn überhaupt, dann nur wenn der "chatgeist" selbst den chat nicht lesen bzw verfolgen könnte ( siehe kommentar von hamigra), sondern nur schreiben. also sätze die aus dem nicht kommen. dafür gibt es soweit ich weiss ein script.
aber abgesehen davon ist das hier die wunschecke für änderungen die allen zu gute kommen. dein wunsch ist sehr speziell und gehört in die abteilung http://www.webkicks.de/forum/individuel ... ungen-f13/.
sollte es dennoch als genereller wunsch gemeint sein, dann klar dagegen

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chatter aus der Onlineliste streichen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 05.02.2012, 20:41

Eine Funktion "Geist" (alle möglichen Varianten) wurde bereits mehr als einmal abgelehnt!


- Thema gesperrt -
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste