Erst mit 5 Stunden flüstern können

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von lieblich » 02.02.2012, 20:56

Hallo,

gäbe es die Möglichkeit das ein regrestrierter erst mit 5 Online-Stunden flüstern kann? So kann man sicher gehen das die Funktion nicht "missbraucht" wird ;-)
Zuletzt geändert von lieblich am 02.02.2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 02.02.2012, 21:01

wieso denn missbraucht, wenn die 10 stunden vorbei sind dann kann er doch flüstern und in der zeit kann er das flüstern doch auch "missbrauchen" , also wäre das doch unnütz, also ich bin dagegen weil es unnütz ist.
P.S.: im Betreff steht "erst mit 5 stunden flüstern können" aber im text hast du geschrieben erst mit 10 stunden flüstern können. nur ein hinweis.
Mfg Lkwmonster ;)
MfG
Lkwmonster

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von lieblich » 02.02.2012, 21:07

Aber so weiß ich das derjenige wirklich chatten will und sich nicht anmeldet kurz reinkommt um werbung per flüstern zu schicken oder so...
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 02.02.2012, 21:19

naja aber wie gesagt kann er das doch auch noch nach den 10 stunden machen, aber wenn er jemanden etwas privates sagen will dann muss man doch flüstern.
Also wie gesagt ich bin dagegen :!:
Mfg Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

libero9295
Beiträge: 109
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 02.02.2012, 22:26

Ich seh da auch keinen Sinn, wenn jemand Werbung machen will, dann steigt er ein wenn viele Leute Online sind und schreibts im Öffi und verschwindet wieder. Wenn er gekickt, wird kommt er halt mit andrem Nick wieder wenns ihm das wert ist. Ausserdem würdest du Neulinge damit zu Usern 2.ter Klasse degradieren.
LG
libero

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von lieblich » 03.02.2012, 07:03

Was auch gut wäre, daas man erst mit 5 Stunden den Raum wechseln kann. Das wäre auch mal schön.
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von hamigra » 03.02.2012, 09:13

DAGEGEN :!:
Weitere Kommentare erspare ich mir wenn es mir auch schwerfällt. :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Erst mit 5 Stunden flüstern können

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 03.02.2012, 17:40

Dagegen weil nach 12 Stunden die Bratwurst auch nich heiß is!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste