Für Anfänger..

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Hinterhof
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2012, 18:19

Für Anfänger..

Ungelesener Beitrag von Hinterhof » 21.01.2012, 19:03

Hallo zusammen

Vorab, ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Scripts etc. deswegen benötige ich ein wenig Hilfe.
Ich habe mich hier ein bisschen durch die Foren gelesen aber irgendwie nichts gefunden, was geholfen hat, obwohl ich einige Tipps ausprobiert habe.

Also, ich habe mich bei wkTools angemeldet und wollte das erste Script ausprobieren.
Die Mods und Admins im Chat in der Onlineliste hervorheben.

Es steht ja, dass man folgendes Script in die Ankündigung setzen muss:
Script:Zeigen
<script type='text/javascript' src='http://www.wktools.net/hostedScripts/al ... '></script>
Das habe ich gemacht. Danach habe ich das Script zum hervorheben der Admin und Modnicks aktiviert. Doch es ging nicht.

Was muss ich tun, damit es funktioniert? Muss ich ein spezielles Programm noch zusätzlich installiert haben?
Und wenn ich das Script zum Hervorheben aktiviert habe, muss ich noch irgendwo ein Script im Chat einfügen?

Liebe Grüsse
Sandro - Hinterhof-Chat

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Für Anfänger..

Ungelesener Beitrag von Maxs » 21.01.2012, 19:41

Hallo Hinterhof. Willkommen im Forum!

Hast du über diesem Script denn die Grundscriptsammlung eingebunden? Das ist sie:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script>
Dieser Code muss vor deinem stehen, und das für immer, denn die meisten Scripts basieren auf diesem Script. Achte also darauf, dass dieser Code hier immer ganz oben steht.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Hinterhof
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2012, 18:19

Re: Für Anfänger..

Ungelesener Beitrag von Hinterhof » 21.01.2012, 20:11

Ah, vielen Dank dafür! Versuch ich gleich mal aus!

Hinterhof
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2012, 18:19

Re: Für Anfänger..

Ungelesener Beitrag von Hinterhof » 24.01.2012, 19:28

Hallo

Ich hätte nochmals eine Frage.

Mit welchem Skript kann man ein Bild vor den Nick setzen?
Muss das Bild vom Internet kommen oder kann man das auch hochladen (von nem Ordner auf dem PC aus?)
Und kann man für alle User (Admin, Mods und NormalUser) Bilder vor den NIck setzen?

Hab zwar was im Forum dadrüber schon gefunden, half mir aber nicht so sehr.

Wäre schön, wenn das jemand wüsste.

LG :)

Erdbeben
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2011, 20:25

Re: Für Anfänger..

Ungelesener Beitrag von Erdbeben » 03.03.2012, 23:20

um ein bild vor den namen zu machen brauchst du einen eigenen Webspace.Da lädst du dann die js datei die du dir in der Scriptsammlung raussuchen kannst.Die bilder wären am besten die würdest du dann auch auf den Webspace hochladen.Dann nur noch die URL in den Script einsetzen und fertig.

Das mit der URL besser in die js datei reintuhen bevor du es hochlädst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste