Nickmenü in der Onlineliste

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 03.12.2011, 17:45

Wie gesagt können von diesem Script bisher registrierte User und Gäste in der OL nicht unterschieden werden.

Ich habe nicht darauf hingewiesen, dass Version 1.1 hiermit auch veraltet ist ^^
Also die neue Version habe ich nun 1.2 genannt :D

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Mogli » 03.12.2011, 17:52

Genau, ich hatte 1.1 genommen. :D Hab die aber jetzt durch die 1.2 ersetzt! :-)


Edit 18:00: Die V. 1.2 funktionert bei mir mit FF 8, Iron 12 und IE 9 fehlerfrei!
Zuletzt geändert von 1. FC Keller am 03.12.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Voll-Zitat entfernt. Thx for testing :)

BumBumBass

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 04.12.2011, 09:46

kleiner vorschlag zur verbesserung sofern möglich
derzeit gibt man im script eine zeit an wie lange das nickmenü sichtbar ist
ich fände es praktischer dass das nickmanü so lange geöffnet bleibt wie der mauszeiger auf dem fenster ist und den focus hat

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Mogli » 04.12.2011, 11:31

Weil wir grad bei "Vorschlägen" sind, hätte ich auch noch eine Idee: Kann man das irgendwie kenntlich machen, daß sich in der Onlineliste hinter dem Nick noch ein Menü verbirgt?

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 11.01.2012, 12:15

Ich habe eine kleine frage und zwar habe ich den code rausgesucht es klappt auch wenn man auf dem nick klickt
warum bleibt das aufklappare nicht öffen das schließt sich so schnell.

Kann man das so machen das die aufklappare fenster offenbleibt und das sich das nicht so schnell schließt.

Sonst ist der code eins A muss ich sagen.

Kann man auch noch ein kleines bild hinter dem nick machen wen man da drauf klickt kommt die liste wenn es auch geht wär es super wenn nicht ist nicht schlimm.
___________________________________________________________________________________________

ie=(document.all&&!window.innerWidth && navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie") != -1)?1:0;

function clkmenu(){

p=parent;

r=p.rightFrame.document;

s=r.getElementsByTagName("span");

for(i=0;i<s.length;i++){

if((typeof s) != "undefined" && (typeof s.parentNode) != "undefined" && s.parentNode.title)

if(s.onclick){

s.onclick=function(e){

e=(e?e:parent.rightFrame.event);

p.lstClcked=this.parentNode.title.split(" ")[0];

parent.rightFrame.olMenu(e.clientX,e.clientY);

return false

}

}

}

parent.rightFrame.olMenu = function(xPosition,yPosition){

if(parent.menuTO){

window.clearTimeout(parent.menuTO);

}

r=parent.rightFrame.document;

r.getElementById("menu").style.display=(ie?"block":"table");

with(ie?r.all.menu.style:r.getElementById("menu").style){

position="absolute"; top=yPosition; left=xPosition;

}

parent.menuTO = window.setTimeout("parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'", 4000)

}

}

window.setInterval("clkmenu()",1600);

function mkTd(befTxt, clckbef, hinterNick, anfuegen){

p=parent;

r=p.rightFrame.document;

s=r.getElementsByTagName("span");

tr=r.createElement("tr");

td=r.createElement("td");

eval("td.onclick=function(e){a=parent.info.document.eingabe.message; a.value"+(anfuegen?"+":"")+"='"+clckbef+"'+parent.lstClcked"+(hinterNick?"+'"+hinterNick+"'":"")+"; parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'; a.focus();pos=a.createTextRange(); pos.collapse(false); pos.select();}");

bef=r.createTextNode(befTxt);

td.className="input";

td.appendChild(bef);

tr.appendChild(td);

tbdy.appendChild(tr)

}

function createTable(){

if(parent.rightFrame.document && !parent.rightFrame.document.getElementById("menu")){

tbl=r.createElement("table");

tbl.style.border="1px dotted #000000";

// tbl.style.color="#000000";

// tbl.style.backgroundColor="#ff6600";

tbl.style.display="none";

tbl.className="input";

tbl.style.zIndex="10";

tbl.setAttribute("id", "menu");

tbdy=r.createElement("tbody");

tbl.appendChild(tbdy);

mkTd(unescape("Fl%FCstern"),"/f ", " ");

mkTd(unescape("Nick einf%FCgen"), "", "", 1);

mkTd("Anschreiben", "/me sagt zu ", ":");

if(myStatus>=1){

mkTd("PM","/pm ", " ");

if(typeof vgBefehlsAuswertung != "undefined")

mkTd("4 Gewinnt", "/4gewinnt ");

if(typeof dameBefehlsAuswertung != "undefined")

mkTd("Dame", "/dame ");

if(typeof ignoreUser != "undefined")

mkTd("ignorieren", "/ignore ");

}

if(myStatus>=2){

mkTd("Restore","/restore ", " #0000ff");

mkTd("IP anzeigen","/rmip ");

mkTd("Knebel","/knebel ");

mkTd("Move","/move ", " ");

mkTd("Kick","/kick ");

mkTd("Bann","/bann ");

}

if(myStatus==3){

mkTd("Mod ernennen","/makemod ");

mkTd("Mod entziehen", "/modkick ");

}

r.body.appendChild(tbl);

}

}

window.setInterval("createTable()",1600);

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 12.01.2012, 23:07

Keine Ahnung warum du den kompletten Code hier rein kopierst... und dann noch nicht mal als code gekennzeichnet. Das ist absolut hässlich und zieht die ganze Seite in die Länge!

Also wenn du Codes postest, dann bitte(!) in [ code ] und [ /code ]

Im Code findet sich diese Zeile:

Code: Alles auswählen

parent.menuTO = window.setTimeout("parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'", 4000)
Die 4000 sagt, dass das Menü nach 4 Sekunden wieder geschlossen wird. Du kannst diese Zahl beliebig anpassen... also Anzahl Sekunden mal 1000

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 14.01.2012, 13:54

ok danke schön werde den code anders dann posten wie du es gesagt hast ich wusste es ja nicht das man es auch kann.

Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 17.01.2012, 17:31

hm.. habe folgendes bei mir drin

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript' src='http://www.sound-x.net/html/chat/nickmenue.js'></script>
die Datei also nickmenue.js

ist diese hier
Script:Zeigen
ie=(document.all&&!window.innerWidth && navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie") != -1)?1:0;

function clkmenu(){

p=parent;

r=p.rightFrame.document;

s=r.getElementsByTagName("span");

for(i in s){

if((typeof s) != "undefined" && (typeof s.parentNode) != "undefined" && s.parentNode.title)

if(s.onclick){

s.onclick=function(e){

e=(e?e:parent.rightFrame.event);

p.lstClcked=this.parentNode.title.split(" ")[0];

parent.rightFrame.olMenu(e.clientX,e.clientY);

return false

}

}

}

parent.rightFrame.olMenu = function(xPosition,yPosition){

if(parent.menuTO){

window.clearTimeout(parent.menuTO);

}

r=parent.rightFrame.document;

r.getElementById("menu").style.display='';

with(r.getElementById("menu").style){

position="absolute"; top=yPosition; left=xPosition;

}
var tds=r.getElementById("menu").getElementsByTagName("td");
var status=parent.mainframe.getStatus(parent.lstClcked);
for(var i=0;i<tds.length;i++){
tds.parentNode.style.display='';
if(tds.className!="input"){
if(status==1 && !tds.className.match(/\buser\b/) ||
status==2 && !tds.className.match(/\bmod\b/) ||
status==3 && !tds.className.match(/\badmin\b/))tds[i].parentNode.style.display='none';
}
}

parent.menuTO = window.setTimeout("parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'", 4000)

}

}

window.setInterval("clkmenu()",1600);

function mkTd(befTxt, clckbef, hinterNick, modus, classes){

p=parent;

r=p.rightFrame.document;

s=r.getElementsByTagName("span");

tr=r.createElement("tr");

td=r.createElement("td");
if(!modus || modus==1){

eval("td.onclick=function(e){a=parent.info.document.eingabe.message; a.value"+(modus==1?"+":"")+"='"+clckbef+"'+parent.lstClcked"+(hinterNick?"+'"+hinterNick+"'":"")+"; parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'; a.focus();pos=a.createTextRange(); pos.collapse(false); pos.select();}");
}else if(modus==2){
td.onclick=function(){clckbef(parent.lstClcked)};
}

bef=r.createTextNode(befTxt);

td.className="input"+(classes?" "+classes:"");

td.appendChild(bef);

tr.appendChild(td);

tbdy.appendChild(tr)

}

function createTable(){

if(parent.rightFrame.document && !parent.rightFrame.document.getElementById("menu")){

tbl=r.createElement("table");

tbl.style.border="1px dotted #000000";

// tbl.style.color="#000000";

// tbl.style.backgroundColor="#ff6600";

tbl.style.display="none";

tbl.className="input";

tbl.style.zIndex="10";

tbl.setAttribute("id", "menu");

tbdy=r.createElement("tbody");

tbl.appendChild(tbdy);

mkTd(unescape("Fl%FCstern"),"/f ", " ");

if(typeof starteFWin != "undefined")

mkTd(unescape("Fl%FCsterfenster"), starteFWin, 0, 2);

mkTd(unescape("Nick einf%FCgen"), "", "", 1);

mkTd("Anschreiben", "/me sagt zu ", ":");

if(myStatus>=1){

mkTd("PM","/pm ", " ", 0, 0, "user mod admin");

if(typeof vgBefehlsAuswertung != "undefined")

mkTd("4 Gewinnt", "/4gewinnt ", 0, 0, "user mod admin");

if(typeof dameBefehlsAuswertung != "undefined")

mkTd("Dame", "/dame ", 0, 0, "user mod admin");

if(typeof osBefehlsAuswertung != "undefined")

mkTd("Offiziersskat", "/os ", 0, 0, "user mod admin");

if(typeof muehleBefehlsAuswertung != "undefined")

mkTd(unescape("M%FChle"), "/muehle ", 0, 0, "user mod admin");

if(typeof tttBefehlsAuswertung != "undefined")

mkTd("TicTacToe", "/ttt ", 0, 0, "user mod admin");

if(typeof ignoreUser != "undefined")

mkTd("ignorieren", "/ignore ");

}

if(myStatus>=2){

mkTd("Restore","/restore ", " #0000ff", 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

mkTd("IP anzeigen","/rmip ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

mkTd("Knebel","/knebel ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

mkTd("Move","/move ", " ", 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

mkTd("Kick","/kick ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

mkTd("Bann","/bann ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

}

if(myStatus==3){

mkTd("Mod ernennen","/makemod ", 0, 0, "user");

mkTd("Mod entziehen", "/modkick ", 0, 0, "mod");

}

if(myNick==chatTeam[2]){

mkTd("Admin ernennen","/makeadmin ", 0, 0, "user mod");

mkTd("Admin entziehen", "/adminkick ", 0, 0, "admin");

}

r.body.appendChild(tbl);

}

}

window.setInterval("createTable()",1600);

function getStatus(nick){
nick=nick.toLowerCase();
if(chatTeam[2].toLowerCase()==nick)return 3;
for(i=0;i<chatTeam[1].length;i++)if(chatTeam[1][i].toLowerCase()==nick)return 3;
for(var i=0;i<chatTeam[0].length;i++)if(chatTeam[0][i].toLowerCase()==nick)return 2;
return 1;
}



Problem ist das das Nickmenü angezeigt wird allerdings nicht bedienbar ist

kannst draufklicken wie du willst da kommt nix

Fehler im Code?

Chat ist dieser hier
http://server1.webkicks.de/soundx
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 20.01.2012, 00:32

*Push*

Kann mir pls jemand helfen?
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von hamigra » 02.04.2012, 10:34

Eigenartigerweise habe ich bei dem Nickmenü jetzt öfter dasselbe Problem. Seit der Umstellung von Webkicks auf die Profilicons ist das Nickmenü zwar vorhanden, aber beim klicken auf die entsprechenden Befehle wird der Befehl nicht in die Eingabezeile eingefügt. Nach dem zweiten, dritten oder auch vierten 'reconnect' geht es dann wieder.

Hier mal das was in der js ist:
Script:Zeigen
ie=(document.all&&!window.innerWidth && navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie") != -1)?1:0;
function clkmenu(){
p=parent;
r=p.rightFrame.document;
s=r.getElementsByTagName("span");
for(i=0;i<s.length;i++){
if(s.onclick){
s.onclick=function(e){
e=(e?e:parent.rightFrame.event);
p.lstClcked=this.parentNode.title.split(" ")[0];
parent.rightFrame.olMenu(e.clientX,e.clientY);
return false
}
}
}
parent.rightFrame.olMenu = function(xPosition,yPosition){
if(parent.menuTO){
window.clearTimeout(parent.menuTO);
}
r=parent.rightFrame.document;
r.getElementById("menu").style.display=(ie?"block":"table");
with(ie?r.all.menu.style:r.getElementById("menu").style){
position="absolute"; top=yPosition; left=xPosition;
}
parent.menuTO = window.setTimeout("parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'", 4000)
}
}
window.setInterval("clkmenu()",1600);
function mkTd(befTxt, clckbef, hinterNick, anfuegen){
p=parent;
r=p.rightFrame.document;
s=r.getElementsByTagName("span");
tr=r.createElement("tr");
td=r.createElement("td");
eval("td.onclick=function(e){a=parent.info.document.eingabe.message; a.value"+(anfuegen?"+":"")+"='"+clckbef+"'+parent.lstClcked"+(hinterNick?"+'"+hinterNick+"'":"")+"; parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'; a.focus();pos=a.createTextRange(); pos.collapse(false); pos.select();}");
bef=r.createTextNode(befTxt);
td.appendChild(bef);
tr.appendChild(td);
tbdy.appendChild(tr)
}
function createTable(){
if(parent.rightFrame.document && !parent.rightFrame.document.getElementById("menu")){
tbl=r.createElement("table");
tbl.style.border="1px dotted #ffffff";
tbl.style.color="#ddd";
tbl.style.backgroundColor="#01365a";
tbl.style.display="none";
tbl.style.zIndex=1;
tbl.setAttribute("id", "menu");
tbdy=r.createElement("tbody");
tbl.appendChild(tbdy);
if(myStatus>=1){
mkTd("•Flüstern","/f ", " ");
mkTd("•sagt zu...", "/me sagt zu ", ": ");
mkTd("•freuen","/freu ", "");
mkTd("•User rufen","/ruf ", "");
mkTd("•4gewinnt einladen","/4gewinnt ", "");
mkTd("•TicTacTo einladen","/ttt ", "");
mkTd("•Dame einladen","/dame ", "");
}
if(myStatus>=2){
mkTd("•OnAir setzen","/onair ");
mkTd("•Gelbe Karte","/warngelb ");
mkTd("•Rote Karte","/warnrot ");
mkTd("•Restore","/restore ", " #ff0000");
mkTd("•IP anzeigen","/rmip ");
mkTd("•Knebel","/knebel ");
mkTd("•Entknebeln","/unknebel ");
mkTd("•Bannen","/bann ");
mkTd("•Kick","/kick ");
mkTd("•Zur Regelseite","/regel ");
mkTd("•Ausloggen","/move ", " Ausloggraum");
}
if(myStatus==3){
mkTd("•Mod ernennen","/makemod ");
mkTd("•Mod entziehen", "/modkick ");
}
r.body.appendChild(tbl);
}
}
window.setInterval("createTable()",1600);

Mal ganz laut nach DG ruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von hamigra » 26.04.2012, 11:47

** Push **
Das Problem besteht immer noch. Betrifft alle mir zur Verfügung stehenden Browser.
FF, IE, SRWare Iron, Google Chrome
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 24.09.2012, 22:48

Guten Abend

Ich habe diesen code auf wktool hochgeladen weil ich wollte ja ein Nickmenü haben und aufeinmal geht es nicht mehr kann mir mal einer helfen was das sein könnte.

Code: Alles auswählen

ie=(document.all&&!window.innerWidth && navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie") != -1)?1:0;

function clkmenu(){

  p=parent;

  r=p.rightFrame.document;

  s=r.getElementsByTagName("span");

  for(i in s){

    if((typeof s[i]) != "undefined" && (typeof s[i].parentNode) != "undefined" && s[i].parentNode.title)

    if(s[i].onclick){

      s[i].onclick=function(e){

      e=(e?e:parent.rightFrame.event);

      p.lstClcked=this.parentNode.title.split(" ")[0];

      parent.rightFrame.olMenu(e.clientX,e.clientY);

      return false

      }

    }

  }

  parent.rightFrame.olMenu = function(xPosition,yPosition){

    if(parent.menuTO){

      window.clearTimeout(parent.menuTO);

    }

    r=parent.rightFrame.document;

    r.getElementById("menu").style.display='';

    with(r.getElementById("menu").style){

      position="absolute"; top=yPosition; left=xPosition;

    }
    var tds=r.getElementById("menu").getElementsByTagName("td");
    var status=parent.mainframe.getStatus(parent.lstClcked);
    for(var i=0;i<tds.length;i++){
      tds[i].parentNode.style.display='';
      if(tds[i].className!="input"){
        if(status==1 && !tds[i].className.match(/\buser\b/) ||
           status==2 && !tds[i].className.match(/\bmod\b/) ||
           status==3 && !tds[i].className.match(/\badmin\b/))tds[i].parentNode.style.display='none';
      }
    }

    parent.menuTO = window.setTimeout("parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'", 4000)

  }

}

window.setInterval("clkmenu()",1600);

function mkTd(befTxt, clckbef, hinterNick, modus, classes){

  p=parent;

  r=p.rightFrame.document;

  s=r.getElementsByTagName("span");

  tr=r.createElement("tr");

  td=r.createElement("td");
  if(!modus || modus==1){

    eval("td.onclick=function(e){a=parent.info.document.eingabe.message; a.value"+(modus==1?"+":"")+"='"+clckbef+"'+parent.lstClcked"+(hinterNick?"+'"+hinterNick+"'":"")+"; parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'; a.focus();pos=a.createTextRange(); pos.collapse(false); pos.select();}");
  }else if(modus==2){
    td.onclick=function(){clckbef(parent.lstClcked)};
  }

  bef=r.createTextNode(befTxt);

  td.className="input"+(classes?" "+classes:"");

  td.appendChild(bef);

  tr.appendChild(td);

  tbdy.appendChild(tr)

}

function createTable(){

  if(parent.rightFrame.document && !parent.rightFrame.document.getElementById("menu")){

    tbl=r.createElement("table");

    tbl.style.border="1px dotted #000000";

//    tbl.style.color="#000000";

//    tbl.style.backgroundColor="#ff6600";

    tbl.style.display="none";

    tbl.className="input";

    tbl.style.zIndex="10";

    tbl.setAttribute("id", "menu");

    tbdy=r.createElement("tbody");

    tbl.appendChild(tbdy);

    mkTd(unescape("Fl%FCstern"),"/f ", " ");

    if(typeof starteFWin != "undefined")

      mkTd(unescape("Fl%FCsterfenster"), starteFWin, 0, 2);

    mkTd(unescape("Nick einf%FCgen"), "", "", 1);

    mkTd("Anschreiben", "/me sagt zu ", ":");

    if(myStatus>=1){

      mkTd("PM","/pm ", " ", 0, 0, "user mod admin");

      if(typeof vgBefehlsAuswertung != "undefined")

   mkTd("4 Gewinnt", "/4gewinnt ", 0, 0, "user mod admin");

      if(typeof dameBefehlsAuswertung != "undefined")

   mkTd("Dame", "/dame ", 0, 0, "user mod admin");

      if(typeof osBefehlsAuswertung != "undefined")

   mkTd("Offiziersskat", "/os ", 0, 0, "user mod admin");

      if(typeof muehleBefehlsAuswertung != "undefined")

   mkTd(unescape("M%FChle"), "/muehle ", 0, 0, "user mod admin");

      if(typeof tttBefehlsAuswertung != "undefined")

   mkTd("TicTacToe", "/ttt ", 0, 0, "user mod admin");

      if(typeof ignoreUser != "undefined")

   mkTd("ignorieren", "/ignore ");

    }

    if(myStatus>=2){

      mkTd("Restore","/restore ", " #0000ff", 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

      mkTd("IP anzeigen","/rmip ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

      mkTd("Knebel","/knebel ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

      mkTd("Move","/move ", " ", 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

      mkTd("Kick","/kick ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

      mkTd("Bann","/bann ", 0, 0, "user"+(myStatus==3?" mod":""));

    }

    if(myStatus==3){

      mkTd("Mod ernennen","/makemod ", 0, 0, "user");

      mkTd("Mod entziehen", "/modkick ", 0, 0, "mod");

    }

    if(myNick==chatTeam[2]){

      mkTd("Admin ernennen","/makeadmin ", 0, 0, "user mod");

      mkTd("Admin entziehen", "/adminkick ", 0, 0, "admin");

    }

    r.body.appendChild(tbl);

  }

}

window.setInterval("createTable()",1600);

function getStatus(nick){
  nick=nick.toLowerCase();
  if(chatTeam[2].toLowerCase()==nick)return 3;
  for(i=0;i<chatTeam[1].length;i++)if(chatTeam[1][i].toLowerCase()==nick)return 3;
  for(var i=0;i<chatTeam[0].length;i++)if(chatTeam[0][i].toLowerCase()==nick)return 2;
  return 1;
}


OlliLev
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2012, 01:10

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von OlliLev » 10.02.2014, 12:07

Das script ist eine Tolle sache und würde es gerne benutzen, aber ich hab in meinem Chat eine Streambox und eine bild dj anzeige , nur mit denen zusammen läuft es nicht, nehme ich die streambox und die dj anzeige raus, dann läuft das script wuderbar, vieleicht kann mir ja jemand helfen????


Lg. Olli

Benutzeravatar
Pistenzwerg
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 11:54
Wohnort: Leipzig / Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Pistenzwerg » 24.09.2015, 12:02

Habe den ersten Code von Keller genommen und muss feststellen das was nicht hinhaut.
Ich vermute aber mal eher Konflikt mit anderen Script
Das Menü zeigt es zwar vollständig an aber ohne Reaktion

Wäre erfreut wenn mir jemand schnelle Hilfe bieten könnte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 44 Gäste