Script für verwarnen und nachrichten löschen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 03.01.2011, 20:06

hallo

Ich habe 2 Fragen. 1. gibt es ein script wo neben jeder nachricht ein radiergummi oder so ist und wenn ein admin oder modi draufdrückt das die nachricht gelöscht wird und das dann steht: Die nachrichten von USER wurden vom Chat-Team entfernt. 2. das man welche verwarnen kann und das da steht: USER wurde vom Chat-team verwarnt
ich hoffe ihr könnt mir helfen
schöne grüße
lieblich
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von chat_club » 03.01.2011, 20:44

Egal was passiert, der Ball bleibt rund.

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 03.01.2011, 20:48

zu 2 habe ich schon gefunden. aber 1 ist nicht was ich suche
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 03.01.2011, 20:55

zu 1 käme wohl eher das in frage: http://wiki.webkicks.de/index.php?title ... erter_Chat (script-thread ist auf der seite verlinkt. es gibt 2 script-versionen soweit ich weiß, also notfalls den thread durchblättern)

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 03.01.2011, 21:05

ich meine zu 1: das mit dem radiergummi. sorry
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 03.01.2011, 21:43

ja eben... ob da nun ein radiergummi ist oder ein roter punkt. aber du könntest ja als grafik einbauen was du willst ;-)
und ich schrieb auch, dass es von dem script eine weitere version gibt. müsste dort im thread zu finden sein. mit der könnte man dann einzelne sätze durch klick auf eine grafik löschen. das möchtest du doch, oder hab ich das so falsch verstanden?

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 04.01.2011, 11:09

Das wär ja Moderierter-chat. Die Nachrichten sollen ganz normal weitergeleitet werden.
Z.b;

Grafik (12:00) lieblich: hallo

So sieht es für einen Admin oder Modi im Chat Aus.

(12:00) lieblich:hallo


So für normale Chatter. Hättest du jetzt ein script ?
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 04.01.2011, 11:50

Wie moni bereits 2mal schrieb gibt es von diesem Script 2 Versionen. Bei einer werden alle Nachrichten sofort ausgeblendet und erst dann den normalen Usern angezeigt wenn sie ein Admin oder Mod freigibt und bei der anderen werden alle Nachrichten normal angezeigt und die Admins und Mods können sie nachträglich löschen. Die 2. Version ist doch genau das was du hier beschreibst.

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von chat_club » 04.01.2011, 12:07

Ich glaube Keller und Zischding meinen das: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=1 ... c&start=75
Egal was passiert, der Ball bleibt rund.

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 04.01.2011, 20:28

ich habe Probleme das Script einzubauen könnte mir jemand helfen und ich weiß nicht welches funktioniert.
Seite zum Theard: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=1 ... c&start=75

könnte mir jemand helfen beim einbauen ?

Meine Chat-seite: http://server4.webkicks.de/hauptchat/

Danke im Voraus!

Lieblich
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von chat_club » 04.01.2011, 20:46

1.FC Keller hat geschrieben:So... sorry, dass es so lange gedauert hat...

Um alle Nachrichten anzeigen zu lassen und sie auf Klick durch einen Admin oder Mod auszublenden folgt ihr der Anleitung von Seite 1.

Allerdings wird in der js-Datei folgender Code gebraucht:

Code: Alles auswählen

var modCnt=0; 
var modBilder=[new Image(), new Image()]; 
modBilder[0].src="http://www.deineSeite.de/unterverzeichnis/shown.gif"; 
modBilder[1].src="http://www.deineSeite.de/unterverzeichnis/hidden.gif"; 
function modClick(a){ 
  c=(document.getElementById("div"+a).firstChild.title=="anzeigen")?0:1; 
  ld=lineData(tbls[a].getElementsByTagName("td")[0]); 
  sendeText("/moderate "+c+" "+ld[0]+" "+ld[1]+" "+ld[2]+" "+ld[3]); 
} 
function setModButtons(){ 
  for(;modCnt<tbls.length;modCnt++){ 
    ld=lineData(tbls[modCnt].getElementsByTagName("td")[0]); 
    newCell=document.createElement("th"); 
    newButton=new Image(); 
    newButton.src=modBilder[0].src; 
    newButton.setAttribute("title", "löschen"); 
    eval("newButton.onclick = function(){modClick("+modCnt+");}"); 
    newCell.setAttribute("id", "div"+modCnt); 
    newCell.appendChild(newButton); 
    tbls[modCnt].getElementsByTagName("tr")[0].insertBefore(newCell, tbls[modCnt].getElementsByTagName("td")[0]); 
  } 
} 
window.setInterval("setModButtons()", 300);
Und in die Ankündigung kommt folgender Code:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">tbls=document.getElementsByTagName("table"); function moderate(usrString){usrArray=usrString.split(" "); ea=usrArray[0]; zT=usrArray[1]; ts=usrArray[2]; n=usrArray[3]; usrArray.shift(); usrArray.shift(); usrArray.shift(); usrArray.shift(); for(i=0;i<tbls.length;i++){td=tbls[i].getElementsByTagName("td")[0]; ld=lineData(td);if(ld && ld[0]==zT && ld[1]==ts && ld[2]==n && ld[3] == usrArray.join(" ")){if(myStatus<2){tbls[i].style.display=ea=="0"?"block":"none";} else{document.getElementById("div"+i).firstChild.title = ea=="0"?"löschen":"anzeigen"; document.getElementById("div"+i).firstChild.src=(ea=="0"?modBilder[0].src:modBilder[1].src);}}}}</script>
Egal was passiert, der Ball bleibt rund.

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script für verwarnen und nachrichten löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 04.01.2011, 21:10

geht noch immer nicht. kann sich jemand bei mir die Ankündigung angucken

Chat-Seite: http://server4.webkicks.de/hauptchat/

Gruß!
Lieblich
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste