Ich suche dich

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
NastyBoy
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2010, 05:55
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Ich suche dich

Ungelesener Beitrag von NastyBoy » 06.12.2010, 00:59

Hallo liebe User ,

ich suche aktuell für unseren Chat Moderatoren und Admins die sich mit den Webkicks Scripten auskennen . Meldet euch in meinem Chat als User an und danbn berden wir den rest . Liebe grüße Tim

Link entfernt by WK-Team. Klärt das bitte mittels PN (Privater Nachricht)

radio-flashpower
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2010, 02:42

Re: Ich suche dich

Ungelesener Beitrag von radio-flashpower » 06.12.2010, 10:59

HI kann die gern dabei helfen aber ich weiß auch nicht alles also wenn du interesse hast dann melde dich einfach

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Ich suche dich

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 06.12.2010, 12:12

Bitte künftig eindeutige Überschriften - ich hätte mich beinahe gemeldet :mrgreen:

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Ich suche dich

Ungelesener Beitrag von hamigra » 06.12.2010, 13:34

Zischdings hat geschrieben:Bitte künftig eindeutige Überschriften - ich hätte mich beinahe gemeldet :mrgreen:
Bild
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

NastyBoy
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2010, 05:55
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Ich suche dich

Ungelesener Beitrag von NastyBoy » 30.12.2010, 10:17

ok also wer noch bei uns im chat als Modi oder Admin mitmachen will kann sich bitte hier bei mir per Mesaage melden . Liebe grüße Tim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste