Scripting - Engine ersetzen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Brause-Junior

Scripting - Engine ersetzen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 19.10.2010, 17:15

Huhu,
ich hatte in der Script übersicht zwar Scripting - Engine entfernen gefunden aber nicht ersetzen.

Wäre dies Möglich?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Scripting - Engine ersetzen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 19.10.2010, 17:27

Das sollte damit klappen:
Script:Zeigen
<script language="javascript">pid=parent.info.document;function entferneSE(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise.firstChild.nodeValue=="Scripting - Engine"){verweise.firstChild.nodeValue="NEUER LINK-TEXT"; verweise.href="http://outlink.webkicks.de/dref.cgi?url="+escape("http://NEUER-LINK")}}}window.setTimeout("entferneSE();", 1000);</script>

Brause-Junior

Re: Scripting - Engine ersetzen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 19.10.2010, 17:31

Klappt wunderbar, danke.

Kann man ja eventuell in die Script-Übersucht mit aufnehmen !?

Danke :!:

Brause-Junior

Re: Scripting - Engine ersetzen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 19.10.2010, 17:36

Geht das auch als .js Datei?

pid=parent.info.document;function entferneSE(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise.firstChild.nodeValue=="Scripting - Engine"){verweise.firstChild.nodeValue="NEUER LINK-TEXT"; verweise.href="http://outlink.webkicks.de/dref.cgi?url ... entferneSE();", 1000);

Klappt ja leider nicht.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Scripting - Engine ersetzen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 19.10.2010, 17:40

Doch, genauso funktioniert es auch in einer JS-Datei. Sicher dass du die JS-Datei richtig in der Ankündigung eingebunden hast?

Brause-Junior

Re: Scripting - Engine ersetzen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 19.10.2010, 22:10

Ja, das laden hatte nicht so wirklich funktioniert aber jetzt klappt alles. Nochmals Danke :!:

Brause-Junior

Re: Scripting - Engine ersetzen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 20.08.2011, 15:16

Da bleiben II übrig, kann man das entfernen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste