Timeout bei den Profilen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Merle
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2010, 02:36

Timeout bei den Profilen

Ungelesener Beitrag von Merle » 14.08.2010, 02:44

Huhu
Viele User wollen keine 3€ zahlen für ein virtuelles Profil. Andere wiederum machen es. Es gibt und gab einige, die z.B. 5 Tage und 2 Std. on waren. Dann kommt jemand mit einem Profil und loggt sich nie aus, und erhält nach 5 Tagen den gleichen Status wie die anderen. Die anderen haben dafür über 10 Tage gebraucht.Also mein Vorschlag:Bei jedem Timeout (nach 20 minuten oder so)Der Vorschlag stammt von einer Freundin

Lg

Brause-Junior

Re: Timeout bei den Profilen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 14.08.2010, 05:37

Dagegen!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Timeout bei den Profilen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 14.08.2010, 07:46

Als Wunsch sinnlos und zwar DESWEGEN :!:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste