Script Fehlerhaft? Befehl kann nicht mehr gelöscht werden.

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Script Fehlerhaft? Befehl kann nicht mehr gelöscht werden.

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 16.06.2010, 19:00

Hallo,

habe soeben folgendes Script in den Chat einbauen wollen:

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=9 ... a61a#93925

Doch es funktioniert folgendes nicht:

ich kann den Chatbefehl nicht korrekt in das Admin Menü einbinden. Und löschen kann ich den Befehl nun auch nicht mehr, der bereits Fehlerhaft erstellt wurde! Hier erbitte ich Hilfe von Webkicks und wenn es geht von jemanden, der mir das Script korrigieren könnte.

Viele Grüße
masterronnow

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Script Fehlerhaft? Befehl kann nicht mehr gelöscht werden.

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 16.06.2010, 20:39

befehl /ki ist nun gelöscht.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script Fehlerhaft? Befehl kann nicht mehr gelöscht werden.

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.06.2010, 11:26

der chatbefehl lässt sich problemlos anlegen und löschen... da muss bei dir wohl beim kopieren was schiefgegangen sein ;)

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Script Fehlerhaft? Befehl kann nicht mehr gelöscht werden.

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 17.06.2010, 14:53

Hallo,

befehl ist nun richtig drin. Nun habe ich ein paar fragen:

1. Wenn jemand den Befehl ausführt, der ihn nicht ausführen darf, ist es dann vielleicht mnöglich, das er einen Text ausgegeben bekommt, der dem der Ignorierfunktion ähnlich ist? Heißt, das dann nur für ihn sichtbar steht Fehler:.... und ohne nick davor?!

2. Wenn das passiert soll auch keiner sehen, das dieser jemand diesen Befehl ausgeführt hat!

Viele Grüße
masterronnow

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Script Fehlerhaft? Befehl kann nicht mehr gelöscht werden.

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 20.06.2010, 22:19

*push

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste