wkTools - Werkzeuge für Chatadmins

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Samsar » 25.07.2009, 11:49

Code: Alles auswählen

<script type="text/JavaScript" src="/grundscripts.js"></script><script type="text/JavaScript">function farbeaendern(farbe, userName){if(efIsLoad() && typeof myNick != "undefined"){ userName=(userName?strip_tags(userName):myNick).toLowerCase(); if(userName==myNick.toLowerCase() && myStatus != 0){ parent.info.document.eingabe.onsubmit= function(e){frm=parent.info.document.eingabe; if(frm.message.value.search('/') != 0){ frm.message.value='<font color=' + farbe + '>' + frm.message.value + '</font>';} parent.info.submitForm(frm); return false;}; exp=new Date(); exp=exp.setYear(exp.getFullYear()+5); setCookie("fontColor", farbe, new Date(exp)); }} else{window.setTimeout("farbeaendern('"+farbe+(userName?("','"+userName):"")+"')", 1000);}} if(fntColor=getCookie("fontColor")){ farbeaendern(fntColor);}</script>

Chatbefehl:

Code: Alles auswählen

<script language="text/JavaScript">farbeaendern('%user%', '%me%')</script><font color='%user%' title="Script by www.1fckeller.de">ändert seine Schriftfarbe in %user%.</font>
soweit ich weiß kann man für den Befehl alles möglich nehmen wie zb /farbe oder /fc oder sonst was^^

SangReal
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2009, 23:04

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von SangReal » 25.07.2009, 23:27

Dieser Code klappt leider auch nicht!

Aquar
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2008, 15:20
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Aquar » 28.07.2009, 00:08

Hallöchen! :wink:

Möchte eben schnell melden, dass das Mod-Menü nicht funktioniert, folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/w00a23d7/modmenue.php on line 31

Viele Grüße,
Aquar :)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 28.07.2009, 09:36

danke für den hinweis. ist behoben.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Samsar » 28.07.2009, 12:56

SangReal hat geschrieben:Dieser Code klappt leider auch nicht!
wie hast du ihn eingebunden? wenn du sie als .js-datei hast isses nicht so gut, versuch lieber de code so wie er da steht direkt in die ankündigung einzubinden.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von hamigra » 28.07.2009, 16:04

@Samsar
Würdest du bitte mal das Thema dieses Threads anschauen? Hier sollte es um das WK-Tool gehen :wink:

edit: sorry - Link zum Thema vergessen HIER ist er. Fragen bitte dort stellen.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Samsar » 28.07.2009, 22:02

o sorry, ich hab mich vergessen xD...

Aquar
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2008, 15:20
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Aquar » 30.07.2009, 18:49

Huhu, habe noch einen kleinen Bug entdeckt ;-)

Ich nutze für das Mod-Menü folgendes Script:

Code: Alles auswählen

<form style='display:inline' method=post name=modmenu action=http://wktools.net/modmenue target=_blank><input type=hidden name=cid><input type=hidden name=server><input type=hidden name=user><input type=hidden name=pass></form><a href="#" onClick="m=document.modmenu;m.server.value=chatData[0];m.cid.value=chatData[1];m.user.value=myNick;m.pass.value=parent.info.pass;m.submit();">Moderatoren-Menü</a>
Dies scheint allerdings aus mir unbekannten Gründen nicht mehr zu funktionieren, das System des Mod-Menüs meldet, meine Daten seinen nicht korrekt. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße,
Christopher

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 31.07.2009, 00:37

Hallo,

danke für den Hinweis. Es sollte nun wieder funktionieren.
In diesem Zuge habe ich das Script gleich noch erweitert, sodass man nun direkt per Chatbefehl als Moderator unkick anwenden kann. Dazu müsst ihr wie gehabt das Modmenü aktivieren. Dann legt ihr einen Chatbefehl an (z.B. /munkick für mod-unkick) und setzt im 2. Feld folgenden Code ein:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">if(myStatus>1 && myNick==strip_tags('%me%')){s=document.createElement("script"); s.type="text/javascript"; s.src="http://wktools.net/modmenue?user="+myNick+"&server="+chatData[0]+"&cid="+chatData[1]+"&pass="+parent.info.pass+"&function=unkick&nick="+strip_tags('%user%'); document.body.appendChild(s)}</script>
Analog lässt sich das natürlich für unbann einsetzen. Ersetzt einfach function=unkick durch function=unbann.

iDark
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2009, 19:50
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von iDark » 22.08.2009, 18:19

Hallo,

Könnte man die Texte von 'Anwesendheitskontrolle' und 'Problemmodus Check' bisschen erweitern?

Und zwar:

(18:11) XXX flüstert: Ich bin noch im Chat. (Anwesendheitskontrolle)

(18:16) XXX flüstert: ich befinde mich im normalen Modus (Problemmodus Check)


Wieso?

Weil sonst im Chat Chaos entsteht und Jeder fragt sich, was das nun war und dass die sowas nicht geschrieben haben ^^ und darf immer wieder erklären :D

Wäre super, wenn es gingen würde.

Yuni
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 20:03

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Yuni » 27.08.2009, 14:02

Wie kann ich scripte in der Ankündigung laufen lassen? Bei mir wird im Chat das Script immer nur als Text angezeigt.

Warum werden meine Posts immer gelöscht oder im Papierkorb verschoben wärend man anderen hilft.
Ich fühle mich ein wenig verarscht!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 27.08.2009, 15:12

Die Threads von dir die im Papierkorb gelandet sind waren abgeschlossen oder existieren schon woanders. Ich habe dort keine offenen Support-Anfragen von dir gesehen.

Um was für ein Script geht es denn speziell? Der Fehler klingt danach, dass du Scripts, die in js-dateien gespeichert und dann in der Ankündigung eingebunden werden müssten direkt in die ankündigung kopiert hast.
Da du schon im WkTools-Thread bist... du kannst diese Scripts bei wktools im Script-Manager in das große Text-Feld kopieren und dann den Code den du angezeigt bekommst in die ankündigung kopieren

Dieser sieht ungefähr so aus:

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript' src='http://www.wktools.net/hostedScripts/allScripts_X_CHATNAME.js'></script>

Yuni
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 20:03

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Yuni » 27.08.2009, 19:06

Aha, also muss ich die Scripts irgendwo hochladen und dann als link einbinden oder wie genau?
Welcher skript Manager? und welches Textfeld?

Ich wollte euch nur helfen und das Forum übersichtlicher gestallten. die Anleitung gibt es schon aber wie man es deutlich sieht schafft es kaum jemand eure anleitung zu folgen.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 27.08.2009, 19:18

soviel zum thema übersichtlichkeit... du postest im thread von wktools und findest den scriptmanager nicht :roll:

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 28.10.2009, 23:47

Es gibt seit langem mal wieder neuigkeiten bei wktools.
Der Scriptgenerator hat ein Update erhalten, das einige Bugs behoben hat.

Und dann gibt es noch ein neues Feature. Es ist nun möglich über den Scriptmanager beliebig viele eigene Scripts einzufügen, bearbeiten, löschen und zu de- und reaktivieren. Dadurch fällt zum Beispiel eine Fehlersuche leichter da man nichtmehr die Scripts einzeln herauslöschen sondern nur noch das kleine häkchen entfernen und auf speichern klicken muss.
Aber auch so fällt damit einiges leicher. man kann mit wenigen klicks einstellen, welche Scripts im Chat aktiv sein sollen und welche nicht, ohne sich jedes mal durch riesige Code-Blöcke zu wühlen.

Alle Scripts die vorher im Scriptmanager in dem großen Textfeld eingefügt wurden sind jetzt mit dem Scriptnamen "ownScripts 1.0" gespeichert. Ihr könnt es nach Bedarf löschen, umbenennen, (de)-aktivieren, etc.
Damit haben einzelne js-Dateien für jedes Script so gut wie ausgedient:
* Ihr müsst nicht für jedes Script eine neue js-Datei auf einem eigenen Webspace anlegen
* Ihr müsst die Ankündigung nichtmehr ändern wenn der wktools-Code einmal drin ist, egal wieviele Scripts ihr hinzufügt, löscht, bearbeitet
* durch Laden einer einzigen JS-Datei lädt der Chat schneller als bei vielen einzelnen
* Scripts lassen sich wie gesagt viel schneller und einfacher deaktivieren als wenn man die Codes aus der Ankündigung heraussuchen und löschen muss

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste