Frage zu folgende spiele

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 13.08.2009, 21:41

In die Wunschecke kommen Änderungswünsche für's Chatsystem... Scriptwünsche für gewöhnlich nach Individuelle Änderungen... Da es aber hier um ein Spiel geht ist es, denke ich in "Bots, Chat-Games, Tools" genau richtig ;)

flutsch

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 13.08.2009, 22:09

aber ganz sicher bist du dir auch nicht so ließt es sich heraus :wink:

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 14.08.2009, 10:16

Hangman ist so gut wie fertig... dann erklärt doch mal die anderen Spiele.

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 14.08.2009, 11:14

Mafia und Wordmix sowie Fifty
als gesellschaftspiel :) wo sich die spieler anmelden
und die angemeldeten spieler ein zeichen vorm nick haben....
ja und das die verdächtig tips bekommen.... ein dete bürger und mafiose
xD und dann das man denn hängen kann

iDark
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2009, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von iDark » 14.08.2009, 11:54

Mafia-Spiel ist sehr aufwendig. Hier stehen nochmal die Spielregeln bzw wie das ganze funktioniert (und das Spiel wurde wirklich nicht von 'knuddels erfunden).

http://www.mafiaspiel.de/

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 14.08.2009, 13:13

aber das ist doch bestimmt auch schwer umzuschreiben denk.....
aber da können wir ja froh sein das wir profis haben die so etwas hinbekommen :)

eine riesengroße Laole Welle für unsere Profis :)

ich find eure arbeit echt geil ihr macht das richtig spitze

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 14.08.2009, 13:26

Kann man auch ein Monopoly spiel scripen xD ich weiss zu viele fragen
aber das wäre auch ein tolles gesellschaft spiel ;)
und vorallem im chat wäre das denke ich Bombastisch

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von Samsar » 14.08.2009, 13:58

Ja unser Keller (klingt lustig) kann gut Scripten, keine Frage. Aber nur wenn jemand sehr gut Scripten kann, heißt es nicht dass er auch alles hinbekommt. Ich weiß nicht ob Keller das hinbekommen könnte, aber ich glaub sogar für ihn könnte es schwer werden Monopoly zu scripten oder Mafia... :P

ist nur ne vermutung und kein schlechtmachen der script-fähigkeiten unseres Kellers^^...

Aber wenn Keller sogar das hinbekommen täte, dann wär ich echt baff.^^

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 14.08.2009, 14:01

Also Monopoly wäre cool oder nicht ich meine kaum ein chat hat sowas
und das Mafia .... das glaube ich kriegt der keller ganz gut hin :) hangman und Wordmix ist
ja auch nicht gerade einfach oder Fifty xD aber wenn das mit Mafia auch hinhaut bin ich wirklich baff
da staunst nich nur du xD dann komm ich aber mit schielaugen

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 14.08.2009, 14:09

bremergoere hat geschrieben:hangman und Wordmix ist
ja auch nicht gerade einfach oder Fifty xD
Naja... also für Hangman saß ich gestern incl. Grafiken gestalten ca. 2 Stunden... Dame hat mich im Vergleich dazu mehrere Wochen bis Monate gekostet... genau wie 4 gewinnt.

Wie willst du denn ein Monopoly-Spielfeld in den Chat bekommen? In der Onlineliste dürfte es da ziemlich eng werden ^^
Die variable Spielerzahl, Zufalls-Funktionen fürs Würfeln, 40 (oder wieviele?) Spielfelder, Ereigniskarten, etliche Preise, Namen, Mieten (pro Straße 6 - je nach dem wieviele Häuser) für die unterschiedlichen Straßen, diverse Straf- oder Bonus-Felder, Straßennamen... und das ganze dann noch so dass man möglichst nicht schummeln kann.. ich glaube das ist schon etwas mehr Aufwand ;)

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 14.08.2009, 14:36

Mit denn Monopoli nein
das soll ruhig als neues Popup aufgehen.....
und dann Straßen von Bremen nehmen xD wie der name schon sagt...
und dann die mieten halt nehmen usw ich weiss nich also ich hab da kaum ne vorstellung sag ich erlich
aber im neuen fenster das spiel aufgehen
und dann können bis zu 4 spieler spielen
und die karten.... hmmmm ja Bahnhöfe könnten wir
Bremen HBF nehmen
Ludwigshaven HBF
Hannover HBF
Hamburg HBF
xD das wären die Bahnhöfe

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 14.08.2009, 14:47

kann man auch irgendwie im profil die range eintragen ? welchen rang gerad der user hat und
für die spiele fifty hangman wordmix und mafia? das sowas dann im profil angezeigt wird
ganz lieb guck :mrgreen:

flutsch

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 14.08.2009, 16:00

Bremen HBF nehmen
Ludwigshaven HBF
Hannover HBF
Hamburg HBF
berlin wurde natürlich vergessen sowie München oder Stuttgart hauptsache dein Bremen wa? :roll:

monopoly muss wenn dann schon klassisch gemacht werden, es sei denn es wäre einstellbar das man straßennamen und sowas selbst reinschreiben kann. per script wäre monopoly so gut wie unmöglich, viel mehr sollte das als programm gemacht werden was sich dann jeder frei loaden kann.

mafia sollte machbar sein aber auch da sollte es platz geben für individuelle rollen :)

fifty ist überflüssig. für die die es nicht kennen es ist ein würfelspiel und die würfelfunktion gibt es bereits.

wordmix ist extrem botgefährdet von daher würde ich abraten soetwas zu programmieren.

hangman wäre nicht schlecht aber es sollte möglich sein eigene wörter inklusive kategorien mit einzubinden. es sollte so ablaufen wie beim wkbot, nach 10 versuchen wird aufgelöst und wird ein buchstabe doppelt genannt wird kein versuch abgezogen. wäre eine nette zusätzliche ergänzung zu der hangmanversion des wkbots.
kann man auch irgendwie im profil die range eintragen ? welchen rang gerad der user hat und
für die spiele fifty hangman wordmix und mafia? das sowas dann im profil angezeigt wird
ganz lieb guck
profilgeil? :mrgreen: und da behauptest du es nicht so wie in knuddels haben zu wollen :lol: in knuddels sind doch nur noch profilgeile. wenn du alles wie in knuddels haben willst dann bleib doch da :roll:

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 14.08.2009, 16:14

junge pass ma auf ja hör ma auf zu labbern man....ich hab die nase voll von faker und dummschwätzer und nervensägen die meinen alles besser zuwissen hör auf zu nerven alter echt mir platzt der kragen mit dir mein gott bin ich froh das dies ein forum ist und ich weiß mich zu benehmen.... also fehlen jetzt mal die textteile....
aber kann man so nen idiot der meint alles besser zuwissen nich einfach ma speeren ey was soll denn solche unterstellungen.

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 14.08.2009, 16:24

bremergoere hat geschrieben:..aber kann man so nen idiot.....
damit machst du es aber auch nicht besser, eher im gegenteil *seufz
setzt euch doch auf ignore oder versucht zumindest, bestimmte beiträge zu überlesen oder einfach "drüber zu stehen" ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast