Frage zu folgende spiele

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 13.08.2009, 10:24

gibt es einen scrip der fifty und hangman sowie wordmix
da hätte ich sehr großes interesse dran

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von Samsar » 13.08.2009, 10:58

soweit ich informiert bin gibt es zu den spielen bisher keine scripts :/...

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 13.08.2009, 11:50

schaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeee :(((((

flutsch
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2009, 17:48

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 13.08.2009, 13:39

hangman gibs, allerdings nur über den wkbot.

das andere ist alles aus knuddels und knuddelsspiele werden hier eeh nicht umgesetzt :mrgreen:

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 13.08.2009, 14:16

Wieso sollte bitte alles andere aus Knuddels sein? Die Spiele gab es auch schon vor Knuddels.

Du könntest es in den Bot Thread tippseln, vielleicht wird es ja mal umgesetzt :wink:

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 13.08.2009, 14:37

es hat nichts mit knuddels zu tun
wenn dann hätte mafia und das eventuell was mit zu tun

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von Samsar » 13.08.2009, 15:05

mafia gabs auch schon lange vorher und ist eine abgewandelte form des gesellschaftspieles "Werwöfle von Düsterwald" ;)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 13.08.2009, 15:32

Was für Versionen von diesen Spielen schweben euch denn vor?
Singleplayer Hangman sollte z.B. nicht so schwierig zu scripten sein... wenn allerdings alle mit raten können sollen wird's schon schwieriger.
Die anderen Spiele sagen mir nix... da müsste erstmal jemand beschreiben wie das funktioniert.

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 13.08.2009, 17:47

also wenn ihr mafia, fifty, und hangman hinbekommt in einem gruppen spiel
dann wäre es super......und dann vielleicht mit rang....das es später hinterm nick angezeigt wird.....oder zb in denn eigenen profilen

flutsch
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2009, 17:48

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 13.08.2009, 18:10

es hat nichts mit knuddels zu tun
wenn dann hätte mafia und das eventuell was mit zu tun
doch da die spiele dort auch gespielt werden und von daher bin ich auf knuddels gekommen :)
also wenn ihr mafia
also willst du alles wie in knuddels haben aber behauptest es hätte nix mit zu tun :lol:

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von Samsar » 13.08.2009, 18:25

hat fussball was mit ping-pong zu tun? nein, aber beide benutzen bälle ;)... genauso isses mit den spielen. nur wenn sie dort auch benutzt werden haben die noch lange nichts direkt mit knuddels zu tun, da knuddels die spiele nicht erfunden hat...

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 13.08.2009, 18:32

ich möchte nicht das es wie knuddels wird aber gut wenn die spiele machbar sind ok xD :) so flutschi und nu halt denn ball flach du bist die ganze zeit nur am stänkern hör einfach auf mit deinen blöden äusserungen

flutsch
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2009, 17:48

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 13.08.2009, 18:44

genauso isses mit den spielen. nur wenn sie dort auch benutzt werden haben die noch lange nichts direkt mit knuddels zu tun,
Mag sein aber es ist sehr auffällig das sie alles will was es in knuddels auch gibt und das noch abstreitet. was ist so schlimm daran dazu zu stehen? angst vor ablehnung?

übrigens gehört das doch eher in die wunschecke wenn sie die spiele WÜNSCHT :mrgreen:
so flutschi und nu halt denn ball flach du bist die ganze zeit nur am stänkern hör einfach auf mit deinen blöden äusserungen
wo hab ich denn gestänkert deiner meinung nach? hab ich dich beleidigt oder provoziert oder sonstwie angegangen? nein also halt du lieber den ball flach bevor du sowas lächerliches behauptest 8)

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 13.08.2009, 18:53

Nein, es gehört nicht in die Wunschecke, da es sich um ein Script handelt :wink:

flutsch
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2009, 17:48

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 13.08.2009, 18:57

nein es geht hier um einen Spielewunsch wie unschwer zu sehen ist aber selbst wenn es was mit script zu tun hat ist es hier falsch weil es dann in "individuelle[...]" gehört. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste