Lotto Bug !

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Okachi » 10.08.2009, 11:47

Hi,

ich habe einen sehr schlimmen Lotto-Bug gefunden:

Wenn man /lotto 25 eingibt kommt 100 % 25 raus und das spricht sich immer mehr und mehr rum :( :( :(

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Samsar » 10.08.2009, 11:50

:O... interessant.... benutze zwar den Bot (noch) nicht, aber mal ne frage: passiert das nur bei der zahl 25 oder bei allen zahlen?

iDark
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2009, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von iDark » 10.08.2009, 11:52

Ich habe eben rest getestet.. egal was du eingibst oO' also am besten ist, dass nur der admin befehl /lotto eingibt

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Samsar » 10.08.2009, 11:57

jepp mit der vip funktion^^... bzw man kann die vip funktion auch umschreiben dass man die befehle, die NUR von Amdins/Mods verwendet werden, können erweitern kann.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.08.2009, 12:35

Öhm... was brächte es wenn den befehl nur admins und mods nutzen können? Das ist doch ein minigame das für spaß im Chat sorgen soll.

Dieser "Bug" ist von anfang an bekannt und lässt sich leider nicht ohne weiteres verhindern.. Die einzige Möglichkeit die mir da einfällt ist das Badwordscript. Dort könnte man per

Code: Alles auswählen

/^\/lotto .+$/i
erzwingen, dass der Lotto-Befehl nur ohne parameter angegeben werden kann (entweder durch /lotto ersetzen lassen um automatisch alles was hinter /lotto steht zu löschen oder durch eine Fehlermeldung wie z.B. "hat versucht bei Lotto zu schummeln" um den "Cheater" gleich anzuprangern)

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Samsar » 10.08.2009, 12:45

naja aber der sinn eines lotto-spiels ist ja nicht dass alle ne nummer ziehen :D... sondern dass ein spilleiter erstmal die wetten der user notiert und dann 6 zahlen zieht :P.... anders würde lotto doch kein sinn mach, oder?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.08.2009, 12:48

achso ok ^^ da hast du natürlich recht... aber bei den anderne Minigames könnte man es so machen.
Bei lotto wäre das dann ja auch nicht so wild da man die "Ziehungen" der User die kein Admin oder Mod sind ja einfach ignorieren könnte... und wenn die Admins/Mods betrügen dann brächte auch das VIP-Script nichts.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Samsar » 10.08.2009, 12:52

man könnte die ziehungen ignorieren, aber die könne auch irritieren^^ und ja das wär natürlich net schön wenn besonders admins/mods betrügen würden.

Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Okachi » 10.08.2009, 13:11

AAAh danke.

@1. FC Keller:

Könntest du mir das VIP Script so umgeschrieben geben, dass eien Fehlermeldung kommt, wenn man hinter /lotto etwas eintippt ?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.08.2009, 13:14

Bist du bei http://wktools.net angemeldet?
Wenn ja: welcher Username und welcher Chat?
Wenn nein: melde dich bitte an, damit ich dir das Badwordscript einrichten kann und teile mir dann auch deinen Usernamen mit.

Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Okachi » 10.08.2009, 13:36

Also bei WKtools bin ich angemeldet:

Wktools-Name: Banana
Chat-Server: Server 2 Chat-Name: giratinaf

Musst du auch meinen Chat-Namen wissen ? o.o

Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Re: Lotto Bug !

Ungelesener Beitrag von Okachi » 10.08.2009, 14:41

So, das wär erledigt, 1. FC Keller hat mal wieder geholfen :D

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also kann dieser Thread geschlossen werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste