Neues Layout und Foren-Neustart

Hier wird über wichtige Neuerungen informiert.
TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 08.07.2009, 14:16

Daaaaaanke, ja wie man direkt oben sieht gehts.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

AsgarSerran
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2009, 16:24

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von AsgarSerran » 08.07.2009, 16:29

Ich hatte mich vor genau einem Monat angemeldet und bin gelöscht worden :mrgreen:
Naja, neu angemeldet und gut is ôo

Finds schön, dass das nun zusammengefügt ist. Im alten Forum hatte ich ja mal nebenbei ne Notiz gegeben (in meinem einzigen Beitrag glaube ich als kleines PS xD), dass ich da nichtmal wusste, dass das Forum besteht, weils extern unter anderer Domain gelagert war uso..
So ists schon viel schöner.

edit:
Vielleicht könnte man ja das Archiv wkforum hier im forum noch als "Kategorie" verlinken?
So braucht man nurn Klick und muss nichts eingeben :>

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.07.2009, 17:09

Mittelfristig wäre es zielführender, wenn die guten und aktuellen Beiträge direkt hier verfügbar sind, daher möchten wir den Link zum alten Forum derzeit nicht setzen. Ob das der richtige Weg ist wird sich zeigen, festgelegt ist hier nichts.

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 08.07.2009, 17:46

Mitglieder: Yahoo [Bot]

und was macht der so ?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.07.2009, 18:00

Das gleiche wie Googlebot & Co: Das Internet abspidern und in den eigenen Suchindex aufnehmen ;)

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 08.07.2009, 18:08

aso ok :D

was mir noch aufgefallen ist auf der homepage:
Neu: Inklusive 50 MB Webspace!
so neu ist das ja gar nicht mehr ^^

und könnte man eventuell die schriftgröße in der textbox für den nachrichtentext auch etwas kleiner machen ?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.07.2009, 18:37

Stimmt, so neu ist das wirklich nicht - ist geändert. Und die Schriftgröße bei der Texteingabe auch.

Christian32595
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2006, 12:30
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von Christian32595 » 10.07.2009, 00:20

hey, schaut alles super aus hier.
habt ihr wunderbar hin bekommen webkicks.
Nur folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich auf "Nach oben" klicke, funktioniert es entweder nicht (nur bei erste Seite) oder man wird auf die erste Seite des Themas katapultiert (ab Seite 2 und mehr). Oder ist es so gewollt?

Aber ansonsten, wie gesagt, wunderbar und alles schön auf einander abgestimmt =)

Chris

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 11.07.2009, 20:05

könnte man es eventuell ändern, dass wenn man über profil auf den hp link klickt, sich die hp im _self mode öffnet ?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 12.07.2009, 00:08

Ist geändert :)

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 12.07.2009, 11:04

vielen dank :D

Monster71
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009, 07:25
Wohnort: Erding

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von Monster71 » 17.07.2009, 08:48

Hallo,

irgendetwas stimmt noch ned, wenn ich das Forum im einem Tab, im IE8, im Hintergrund laufen hab und dann nmach einer Weile wieder, versuch durch die Beiträge zu navigieren, crasht mir der IE aber komplett.

Gruss

Mike

krissiii
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2007, 21:24
Wohnort: Neuwied

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von krissiii » 02.08.2009, 00:39

Hallöchen!
Auch wenn das jetzt leider n wenig verspätet ankommt, wollte Ich trotzdem sagen, dass das neue Forum echt sehr sehr gut aussieht!

Liebe Grüße,
Krissi

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von Jake » 02.08.2009, 19:09

Super !! sieht auch extrem gut aus ;P
Könntet ihr nicht wieder eine Werbeecke etc. einrichten? ^^

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 02.08.2009, 19:24

Webkicks hat geschrieben:Eine Werbeecke ist derzeit nicht mehr geplant. Zum einen dürfte es sehr schwer fallen, darüber wirklich User zu binden. Und zum anderen wurde die Werbeecke massiv dazu genutzt neue Chats zu finden, um sie dann gezielt zu sabotieren. Insgesamt stellen wir den Nutzen der Werbeecke daher zumindest in Frage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast