Webkicks Fanpage bei facebook

Hier wird über wichtige Neuerungen informiert.
Antworten
Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 665
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Webkicks Fanpage bei facebook

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 27.01.2015, 14:42

Hallo zusammen,

Webkicks ist nun auch mit einer Fanpage bei facebook vertreten.

Wir möchten die Fanpage eränzend zum Supportforum nutzen, um Euch regelmäßig und zeitnah über aktuelle Neuerungen zu informieren. Insbesondere im Falle von Serverproblemen gibt uns die facebook Fanpage die Möglichkeit, aktuelle Informationen zu kommunizieren, auch wenn unsere Server bzw. dieses Forum hier z.B. in Folge eines Stromausfalls vorübergehend nicht erreichbar sind. In diesen Fällen werdet Ihr also künftig per facebook auf dem Laufenden gehalten.

Supportanfragen bzw. der Austausch über individuellen Anpassungen, Scripte usw. sollen hingegen weiterhin im Forum erfolgen, damit sich nützliche Informationen nicht über verschiedene Internetseiten verteilen. Das Forum bleibt hierfür also die richtige Anlaufstelle, Informationen zu Neuerungen gibt es aber künftig zusätzlich auch noch bei facebook. Wir hoffen hierüber auch Nutzer zu erreichen, die nicht täglich im Forum nach Neuigkeiten ausschau halten möchten :)

Hier geht es zu Webkicks bei facebook:
https://www.facebook.com/pages/Webkicks ... 5467769673

Am besten direkt liken, wir starten nun bei 0 Fans und hoffen, dass sich diese Zahl schnell erhöhen wird :)

Viele Grüße,
WK - Team

Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

Re: Webkicks Fanpage bei facebook

Ungelesener Beitrag von juliebln » 13.03.2015, 10:05

Hallo

leider bin ich nicht bei Facebook und auch keiner meiner Moderatoren, daher sind wir da ausgeschlossen, ich hoffe wir finden weiter hier, nötige Infos um unseren chat weiter zu betreiben.

danke für die Info und

lg juliebln

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 665
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Fanpage bei facebook

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 13.03.2015, 13:42

Keine Sorge, das Forum bleibt die erste Quelle für Informationen und den Austausch untereinander! Auf unserer Facebook Seite verlinken wir bei der Verkündigung von Neuigkeiten für weitergehende Infos in der Regel auch immer direkt auf das entsprechende Thema hier im Forum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste