Kein Timeout für Profilnutzer

Hier wird über wichtige Neuerungen informiert.
Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 666
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 25.07.2009, 18:07

Hallo zusammen,

es war schon länger im Testbetrieb, nun ist es offiziell: Chatter, die ein Profil nutzen, erhalten ab sofort offiziell keinen Timeout mehr, so lange sie noch im Chat eingeloggt sind. Verlässt ein Chatter den Chat ohne sich auszuloggen, so wird es weiterhin einen Timeout geben.

Im Zuge dieser Änderung müssen wir leider alle Chatbetreiber auffordern, keine Scripte mehr einzusetzen, die einen Timeout für eingeloggte Chatter generell erzwingen. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und sind davon überzeugt, dass diese Änderung im Sinne der Chatter ist und deutlich mehr Transparenz schafft.

Viele Grüße
WK Team

Nadschi
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2009, 17:16
Wohnort: Österreich

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Nadschi » 25.07.2009, 18:15

Webkicks hat geschrieben:Hallo zusammen,

[...]Im Zuge dieser Änderung müssen wir leider alle Chatbetreiber auffordern, keine Scripte mehr einzusetzen, die einen Timeout für eingeloggte Chatter generell erzwingen. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und sind davon überzeugt, dass diese Änderung im Sinne der Chatter ist und deutlich mehr Transparenz schafft.

Viele Grüße
WK Team
Bleibt das nicht mehr den Admins über, wie sie das Handhaben wollen? Warum? Gut wenn dem so ist muss ich unsere geliebte Toplist deaktivieren, da es sonst überhand nimmt, mit den dauer-away-usern :) . Aber generll keine schlechte sache.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 666
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 25.07.2009, 18:30

Wir können den Chattern nicht suggerieren, dass sie durch ein Profil keinen Timeout mehr erhalten, wenn es durch individuelle Änderungen des Chat-Admins dann doch der Fall ist. Gleichzeitig ist es für die Chatter auch ziemlich undurchsichtig, wenn sie in ChatA durch ein Profil keinen Timeout erhalten, in ChatB aber doch. Insgesamt dürfte der sich durch die Vereinheitlichung ergebene Nutzen daher überwiegen.

Nadschi
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2009, 17:16
Wohnort: Österreich

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Nadschi » 25.07.2009, 18:34

ersteres ist mir dann direkt nach absenden meines Beitrages in den Sinn gekommen. Leuchtet ein :oops: .

Na dann.. Kriegt wenigstens unser exit Raum einen tieferen sinn :lol:

RA_Senator
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2009, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von RA_Senator » 08.08.2009, 21:09

hmmm , kein Timeout für Profilbenutzer ?
wer kein profil hat nimmt ja leider noch das
WebKicks Tool , ich finde es auch nicht schön wenn user immer nur auf Dauer-Away sind , :twisted:

Suzy
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2009, 08:33

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Suzy » 11.09.2009, 08:38

Hallo,

seit neuestem muß man ja zahlen, um beim Webkicks-Chat ein Profil anzulegen, ist das richtig?

Das gibt bei uns ganz schönen Wirbel, vorallem weil das wohl nicht richtig klappt, denn trotz SMS - Zahlung, funktioniert das profilanlegen nicht.

Wo kann ich da nachfragen, wer kann mir da helfen?

lG

Suzy

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.09.2009, 12:28

hallo suzy, willkommen im forum :)
Suzy hat geschrieben:seit neuestem muß man ja zahlen, um beim Webkicks-Chat ein Profil anzulegen, ist das richtig?
nein, seit jan. 2006.
Suzy hat geschrieben:Das gibt bei uns ganz schönen Wirbel, vorallem weil das wohl nicht richtig klappt, denn trotz SMS - Zahlung, funktioniert das profilanlegen nicht.
Wo kann ich da nachfragen, wer kann mir da helfen?
die problemursache in solchen fällen ist fast immer, dass in der sms nicht genau der text eingetippt wird, der für die korrekte weiterleitung der sms an uns erforderlich ist. unsere kontaktadresse lautet support@webkicks.de

moppel1701
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2009, 17:45

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von moppel1701 » 27.12.2009, 17:55

hallo wk team ich habe ne bitte und zwar wäre es nett die werbung weg zu machen habe sms weg geschikt und es kam kein pin das ist nicht zum 1 mal passiert es wäre klasse wenn ihr das problem lösen würdet hier das hat das sms support geschikt rt.webkicks.de #33906 bittte kümmert euch darum danke mfg moppel

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 27.12.2009, 18:36

hi moppel1701, willkommen im forum :)

du hast längst antwort auf deine email: in deinem sms-text fehlte der name des chats, daher konnte die sms nicht automatisch zugeordnet bzw. weiterverarbeitet werden ;-)
moppel1701 hat geschrieben:..das ist nicht zum 1 mal passiert..
an uns solls nicht liegen - wir können aber nur handeln, wenn uns ein problem auch gemeldet wird. unter der von dir per email genannten handynummer gab es übrigens bisher keinen einzigen (auch nicht ungemeldeten) "ausfall".

bitte künftig nicht irgendeinen thread für deinen beitrag wählen sondern notfalls einen neuen eröffnen. dieser thread ist für deinen beitrag denkbar ungeeignet ;-)

Merle
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2010, 02:36

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Merle » 14.08.2010, 12:31

Hallo
Kein Timeout für Profilbenutzer find ich du.mm. Andere "erarbeiten" sich ihren "Schon 5 Tage 2 Stunden" Status hart und andere mit profil loggen sich 5 Tage nicht aus, tada.

Auserdem: ich habe auch ein Profil, bin Chatbesitzer, muss also nichts zahlen. Wenn cih aber mein PC ausschalte und am nächsten tag gucke, wie lang ich online war, wars nur eine Minute länger.

Merle

Technik
Webkicks - Team
Beiträge: 57
Registriert: 02.05.2003, 01:19

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Technik » 14.08.2010, 15:12

Merle hat geschrieben: Auserdem: ich habe auch ein Profil, bin Chatbesitzer, muss also nichts zahlen. Wenn cih aber mein PC ausschalte und am nächsten tag gucke, wie lang ich online war, wars nur eine Minute länger.
Hallo,

das ist auch richtig so. Wenn der Browser geschlossen wird, wird man kurz darauf aus dem Chat abgemeldet, siehe 1. Post in diesem Thread.
Webkicks hat geschrieben: "Verlässt ein Chatter den Chat ohne sich auszuloggen, so wird es weiterhin einen Timeout geben."

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 51
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von zwergy » 15.08.2010, 10:41

Merle hat geschrieben:Hallo
Kein Timeout für Profilbenutzer find ich du.mm. Andere "erarbeiten" sich ihren "Schon 5 Tage 2 Stunden" Status hart und andere mit profil loggen sich 5 Tage nicht aus, tada.

Auserdem: ich habe auch ein Profil, bin Chatbesitzer, muss also nichts zahlen. Wenn cih aber mein PC ausschalte und am nächsten tag gucke, wie lang ich online war, wars nur eine Minute länger.

Merle
Eigentlich ist das logisch wenn du den PC aus machst das du dann ausgeloggt wirst aus em chat. Wenn du auf anderen Seiten bist und dich irgendwo eingelogt hast und da auch einfach pc aus machst bist du auch ausgelogt. Das ist also nicht nur bei webkicks so das ist bei allen anderen chatanbietern auch so.

Tears
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2010, 22:24

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Tears » 08.10.2010, 00:07

*hust* Der nächste Mod aus dem Bisachat meldet sich.

restlicher Inhalt des Post wegen doppelpost gelöscht - einmal sollte reichen.
Zuletzt geändert von 1. FC Keller am 08.10.2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 1:1-kopie eines riesen-textes entfernt.

Compicat
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2010, 00:32

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von Compicat » 08.12.2010, 03:34

rofl - wie hier echt rigeros gegen den BC vorgeganen wurde - einfach nur lächerlich.

Aber okay!

Nun ist ja das Profil auf Zeit begrenzt kostenlos - das wird doch hoffentlich nicht unwissentlich gegen Kosten erweitert? Wegen der unmündigen User und so?

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 08.12.2010, 10:43

"unwissentlich"? wie funktioniert das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast