/bann IP

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 462
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

/bann IP

Ungelesener Beitrag von Mogli » 10.02.2015, 19:30

Hallo Webkicks, Hallo zusammen,

in Bezug auf den Thread, der leider gesperrt ist, mache ich den Vorschlag das man eine IP dauerhaft sperren kann. Derzeit ist eine IP meines Wissens nur 24h (oder zumindest begrenzt) gesperrt! Viele Provider bieten mittlerweile aber statische IP's an oder man hat eine IP dann solange bis man den Router vom Strom trennt. Da macht eine dauerhafte IP-Sperre dann durchaus Sinn.

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Re: /bann IP

Ungelesener Beitrag von keine » 05.06.2015, 15:18

Finde ich gut. Hatte auch schon das Problem gehabt, dass ich einen User täglich neu bannen musste, weil der Bann aufgehoben war.

Wenn möglich, wär ja auch noch gut, wenn man die Zeitspanne mit angeben könnte beim bannen, ähnllich wie beim knebeln wo man die Minuten angibt, könnte man beim bannen die Tage oder Stunden angeben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste