Mehrehre Wünsche

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Gesperrt
Dominik06
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2014, 20:00

Mehrehre Wünsche

Ungelesener Beitrag von Dominik06 » 19.11.2014, 15:50

Ich habe da so ein paar Wünsche

Ränge:
Mein wunsch hirzu ist das es Ränge gibt wie Familie mitglied,Stammchater,Channel Moderator,Administrator,Vertrauensadministrator,Systemadministrator und ehren Mitglied.


Privaträume:
Hirzu ist mein Wunsch das man z.b. mit dem Rang Familie mitglied ein Privaten Raum eröfnen kann,wo der der
den Raum eröfnet hat channelbesitzer ist und der noch andere Channelmoderatoren setzen kan,(dies sollte dan aber trozdem von den Administratoren kontroliert werden)


Ich würde mich freuen wen das umgesetzt wierd.

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mehrehre Wünsche

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 19.11.2014, 16:21

Hallo,

bitte die Regeln der Wunschecke lesen und beachten!

Speziell in Deinem Fall:
Webkicks hat geschrieben:...Allein durch den Betreff sollte daher bereits (grob) erkennbar sein, worum es geht.
Webkicks hat geschrieben:...Daher bitte - auch wenn es umständlich erscheint - bei mehreren Wünschen immer einen eigenen Thread benutzen.
Webkicks hat geschrieben:...Vorher aber unbedingt die Suchfunktion nutzen und gucken ob es das Thema schon gibt. In diesem Fall auf jeden Fall den schon bestehenden Thread nutzen und diesen zunächst aufmerksam lesen um Wiederholungen zu vermeiden.
Über die Suchfunktion hättest Du u.a. gefunden, dass es bei Webkicks außer Admins und Moderatoren keine weiteren "Ränge" geben wird:
Ein Levelsystem bzw ein System das in irgend einer Form bestimmte Chatter für irgend etwas belohnt kommt nicht in Frage -> gechattet werden soll aus Spaß.

Bei den Admin/Mod Posten handelt es sich nicht um Privilegien, sondern um Aufgaben die nötig sind um einen ruhigen Chatbetrieb zu ermöglichen. Die Posten sollten aber keinesfalls wahllos an x-beliebige namenlose Chatter vergeben werden (erst recht nicht immer kurzfristig quer durch die (Daten-)Bank), sondern an Leute denen man vertraut und die man für gut geeignet hält.

In einem anderen Chat haben wir über mehrere Jahre verschiedene Levelsysteme getestet, alles in allem aber eher negative Erfahrungen gemacht. Ein Levelsystem wird es daher auf keinen Fall geben.
Damit erübrigt sich leider auch Dein zweiter Wunsch.


-Thema geschlossen-
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste