App für Android und iOS Geräte

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Schwarzfuss
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2013, 15:46

App für Android und iOS Geräte

Ungelesener Beitrag von Schwarzfuss » 17.02.2013, 15:53

Sehr geehrtes Webkicks Team,
es wäre sehr schön wenn sie in naher Zukunft eine App für Android und iOS Smartphones entwickeln würden, da trotz angeblicher Optimierung für mobile Geräte dieses noch nicht richtig funktioniert. Eine andere Lösung die ich mir als 2. Weg denken könnte wäre ein nur für mobile Geräte optimierter Chat der auch auf den normalen Chat zugreift. Adressvorschlag: server4.webkicks.de/m/chatname. Dadurch würde das nutzen von mobilen Geräten zum chatten wesentlich erleichtert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Schwarzfuss
Co-Admin des Chat Link entfernt.

URL/Link/Homepage-/Forum-/Chat-Adresse bitte nur, wenn zu einer Problemlösung erforderlich.
WK-Team

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: App für Android und iOS Geräte

Ungelesener Beitrag von Linus » 17.02.2013, 16:51

Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste