Chatter in Raum schicken

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Chatter in Raum schicken

Ungelesener Beitrag von lieblich » 19.02.2012, 12:33

Hallo,

ich habe eine Frage:

Wäre es möglich einen Chatter in einen Raum "Exil" zu werfen. Den Raum Exil kann man aber so nicht betreten oder in der Raumauswahl sehen. Wenn dann der Chatter im Exil-Raum ist, öffnet sich ein Windows-Fenster das man nicht schließen kann. Dann beginnt ein Countdown von ca. 30 Sekunden runterzuzählen. Wenn dann der Countdown zuende ist das ein Boutton erscheint. Wenn man dann auf den Boutton klickt, kommt man wieder in den Raum "Hauptchat" (bei mir heißt er Lobby). Geht sowas oder ähnliches?
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

BumBumBass

Re: Chatter in Raum schicken

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 19.02.2012, 13:00

dagegen weil genau so sinnlos wie der andere wunsch von dir von heute
deine anfrage ist eher geeignet für die abteilung individuelle entwicklungen/anpassungen/erweiterungen

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Chatter in Raum schicken

Ungelesener Beitrag von hamigra » 19.02.2012, 14:03

lieblich hat geschrieben:... Wenn dann der Chatter im Exil-Raum ist, öffnet sich ein Windows-Fenster das man nicht schließen kann. ...
Schau mal ob du so etwas meinst... KLICK HIER :lol:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Chatter in Raum schicken

Ungelesener Beitrag von lieblich » 19.02.2012, 14:10

Ja, so in etwa. Nur das dann immer nur steht wenn er auf ok drückt: Du kannst erst in 20 Sekunden den Raum wechseln!
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Chatter in Raum schicken

Ungelesener Beitrag von Maxs » 20.02.2012, 00:09

/knebel USER
/move USER RAUM
Und siehe da, er kann den Raum nicht mehr verlassen. Außer natürlich, er loggt sich aus und danach wieder ein. Das wäre bei deiner Variante aber ebenfalls möglich. Denn solche Fentser lassen sich immer umgehen (zumindest im Browser)! Man kann (zum Glück!!!) den User nicht daran hindern, den Browser zu schließen und ihn wieder zu öffnen. Oder noch einfacher: In einem anderen Tab/Fenster die Chatloginseite aufrufen und sich einloggen - Problem erneut umgangen! Da hast du sogar mit dem Knebeln die bessere Karte, da er weiterhin noch geknebelt ist.
Den Raum unsichtbar zu machen, würde per Script gehen, und /join RAUM ließe durch das Badwordscript verhindern.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste