Wunsch für den Befehlslog

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Wunsch für den Befehlslog

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 27.08.2011, 17:05

Hallo zusammen

Wenn ein ADM/MOD im Chat oder ADMmenue was macht wie "kicken" , "bannen" , "Neue Emos einsetzen" etc wird dies ja im Befelslog angezeigt wer dies gemacht hat.
Aber wenn ein Admin zb. eine Änderung in den Ankündigung macht wird dies nicht angezeigt welcher Admin das gemacht hat. Vieleicht könnte dies ja auch angezeigt werden. Es muss garnicht drinn stehen was genau geändert wurde sondern das da nur steht "Ankündigung" . Das würde Sinn machen wenn es mehere Admins gibt.


LG


Eisbaer01

Skipp
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2010, 17:36

Re: Wunsch für den Befehlslog

Ungelesener Beitrag von Skipp » 20.12.2011, 02:47

haha ja sowas dacht ich auch schon wär echt ne coole sache. :P

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch für den Befehlslog

Ungelesener Beitrag von hamigra » 20.12.2011, 09:30

Diesem Wunsch schließe ich mich an :!:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wunsch für den Befehlslog

Ungelesener Beitrag von Linus » 20.12.2011, 17:45

Zunächst mal: Dafür.

Ergänzung: Die Seite "Einstellungen" und evtl. deren Unterseiten ;)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast