/alarm verbessern

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
katersaid11
Beiträge: 13
Registriert: 17.07.2011, 10:02
Kontaktdaten:

/alarm verbessern

Ungelesener Beitrag von katersaid11 » 17.07.2011, 10:51

:mrgreen: es wäre echt toll wenn der alarm befehl so gehen würde /alarm %user% [infos]
und das auch gleich dabei steht wo er ist wo der andere ist das ist viel aufwand das alles zu ändern aber des ist doch viel besser als in jedem raum zu kucken wo der ist besonders wen es viele user sind :lol:
wär toll wenn des geht :mrgreen: den ich kan keine script cod erstellen auserdem daf ich nicht downloaden (weil ich nicht daf)
Danke im voraus
This is a Spam Account

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: /alarm verbessern

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 17.07.2011, 11:13

Naja, man muss ja nicht in jeden Raum gehen, man kann auch /w nutzen. Und ich meine da steht bei, wer den Alarm gesendet hat! Wenn man es dann weiß, kann man den jenigen fragen, wer ihn/sie ärgert. Wo ist das Problem? ^^
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

katersaid11
Beiträge: 13
Registriert: 17.07.2011, 10:02
Kontaktdaten:

Re: /alarm verbessern

Ungelesener Beitrag von katersaid11 » 17.07.2011, 11:20

xDDDD hab ich net gewusst aber danke :mrgreen:

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: /alarm verbessern

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 17.07.2011, 11:22

Kein Problem! =)
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste