WK-Autodel

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

WK-Autodel

Ungelesener Beitrag von Mogli » 16.07.2011, 22:17

Hallo zusammen,

Nachdem es unterschiedliche Meinungen zum Thema WK-autodel gibt, äußere ich den Wunsch, daß jeder Hauptadmin selbst einstellen kann, ab wann seine User gelöscht werden. Man könnte z.B. 3, 6, 9, oder 12 Monate als Option anbieten, sofern das Datanbanktechnisch seitens Webkicks nicht zu hohe Lasten verursacht?! Dann könnte auch jeder Chatbetreiber selbst entscheiden inwiefern er User, die nicht mehr den Chat besuchen, löschen möchte oder nicht und die Datenbank bei Webkicks würde dann auch nicht zu hoch werden!

Schöne Grüße
Mogli

Brause-Junior

Re: WK-Autodel

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 17.07.2011, 05:55

Ich denke mal das sich seitens Webkicks nichts ändert, weil es so ein tread schonmal gab.
Da war meine ich auch die Äusserung: Wer innerhalb 3 Monate nicht On ist, kann man von ausgehe, dass Sie nicht mehr on kommen oder so ähnlich.

An sich wäre ich aber dafür, denn es kann ja auch mal sein, dass man mal kein Internet hat ect.

Und löschen kann man nach 3 Monaten immer noch welche...

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: WK-Autodel

Ungelesener Beitrag von Mogli » 26.07.2011, 22:52

*push*

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: WK-Autodel

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 17.10.2011, 21:52

Guten Abend.

Es ist schon etwas her, wo dieses Thread eröffnet wurde.
Nun möchte ich gerne auch was dazu sagen.
Dafür

Ich fände es gut, wenn ein Administrator das selber einstellen könnte, wann automatisch User gelöscht werden sollen.
Mir ist klar, dass es keine automatische Löschungen mehr statt finden. (Steht oben im Link [1.Beitrag])
Desswegen fände ich es schön, wenn man z.B als Chatbefehl, js datei oder sonstiges^^ machen könnte, dass User die sich seit "6Monaten" nicht mehr eingeloggt haben gelöscht werden.

"sollte jeder Administrator, meiner Meinung, selber ausdenken dürfen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste