ABWESEND

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
VitoScaletta
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2010, 00:40
Kontaktdaten:

ABWESEND

Ungelesener Beitrag von VitoScaletta » 14.09.2010, 03:35

Also, stellt euch mal vor, ihr hättet für eine lange Zeitspanne kein Internet, und wollt nicht, das euer Account gelöscht wird. Ich würde mir eine Funktion wünschen, womit man seinen Account ganz deaktivieren kann, und somit nicht benutzen kann, aber so dass der Account erhalten bleibt.
Hey, ich suche noch User für meinen neuen Chat. Unter anderem auch Leute die mich vertreten, da ich nicht oft Zeit habe. Schaut einfach mal auf meinem Profil nach, da findet ihr den Link !

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: ABWESEND

Ungelesener Beitrag von hamigra » 14.09.2010, 07:36

VitoScaletta hat geschrieben:Also, stellt euch mal vor ...
OK - ich bin der hamigra :wink:
VitoScaletta hat geschrieben:... Ich würde mir eine Funktion wünschen, womit man seinen Account ganz deaktivieren kann, und somit nicht benutzen kann, aber so dass der Account erhalten bleibt.
Die Chats wären voller Chatleichen :!:
DAGEGEN
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: ABWESEND

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 15.09.2010, 21:10

VitoScaletta hat geschrieben:Also, stellt euch mal vor, ihr hättet für eine lange Zeitspanne kein Internet
gut :lol: ich stelle mir das vor :o ich würde einiges verlieren da ich teilweise meinen unterhalt damit verdiene :wink:

re:VitoScaletta
dafür gibt es eine einfache lösung, einen admin - oder besser hauptadmin das ganze mittteilen (den ein chat lebt eigentlich vom miteinander reden !) dieser setzt deinen nick auf die "Nicksperre"
so kann sich bei einer löschung kein anderer mit deinem nick anmelden, ist sicher einfacher 8) und wenn man wieder internet hat - einloggen, zb. über gastzugang oder mail an admin das man wieder online ist ...

also - dagegen !

das Knuddelmonster

Benutzeravatar
DrunkenMonkey
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2008, 15:27
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: ABWESEND

Ungelesener Beitrag von DrunkenMonkey » 15.09.2010, 23:58

Dagegen

Der Acc. wird erst nach 3 Monaten mit der Auto-Delete Funktion gelöscht. Zeit genug also..
Bild

hundestaffel
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 08:50
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: ABWESEND

Ungelesener Beitrag von hundestaffel » 22.09.2010, 10:06

Ebenso dagegen.

Man bekommt ja ohnehin eine Mail vom System schon lange davor und 3 Monate reichen mit Sicherheit aus um neues Internet zu besorgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste