Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Alexy
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2010, 17:08

Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von Alexy » 12.02.2010, 14:32

Hi ich finde es wäre wirklich schön wenn
in den einzelnen räumen die zahl der Chatter hinterstehen würde

zb so:

Hauptchat [1]
Channel1 [3]
Channel2 [2]
...
...

Thx Alexy

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 12.02.2010, 15:36

Das ist doch so daß angezeigt wird wieviel User in welchen Raum sind.

Alexy
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2010, 17:08

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von Alexy » 12.02.2010, 16:12

ja aber das meine ich nicht ich meine dass wenn du schon eingeloggt bist dass du DA sehen kannst oben in der raumauswahl wv in jedem raum sind

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 12.02.2010, 17:32

Gib doch einfach ein /w dann siehst du es!

Zum Wunsch - DAGEGEN!

Alexy
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2010, 17:08

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von Alexy » 12.02.2010, 18:12

omg werd ma nich gleich aggro hier :roll: tja pech wenn du dagegen bist wäre doch nur gut mein gott ey -.-

oder gibts daran was negatives...?

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 12.02.2010, 18:42

Das hat nichts mit 'aggro' zu tun.
In der Wunschecke ist es nunmal üblich ob man gegen einen Wunsch ist oder ob man dafür ist.
Und soory - ich finde den Wunsch flüssiger als Wasser. Es gibt wichtigeres. :wink:

Alexy
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2010, 17:08

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von Alexy » 12.02.2010, 18:46

Sry aber das kam ziemlich genervt rüber ^^

klar gibts wichtigeres xD aber ich find son paar kleinigkeiten sind auch mal ganz schön :D
auch wenn mans mit /w abrufen kann^^

AsgarSerran
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2009, 16:24

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von AsgarSerran » 21.02.2010, 12:34

hamigra hat geschrieben:Und soory - ich finde den Wunsch flüssiger als Wasser. Es gibt wichtigeres. :wink:
Nur, weil es wichtigeres gibt, ist das kein Grund dagegen zu sein.
Im Normalfall ist es bei Wünschen tatsächlich so, dass man dafür oder dagegen stimmt.

Aber der Grund für dagegen ist nicht, dass man anderes für wichtiger hält.
Entweder ist es total unnötig und führt zur mindernden Übersicht, oder aber es hat negative Folgen.
Beides ist hier nicht der Fall.

Es behindert nicht die Übersicht und ist nichts schlechtes. Es wäre eine kleine Ergänzung.

Ob der Vorschlag unbedint brauchbar ist, ließe sich natürlich diskutieren. Aber ein dagegen ist da doch etwas hart.
Ich persönlich wüsste nicht, warum es nicht irgendwann einmal gemacht werden sollte.
Wobei das auch eher Kleinigkeiten sind, die eigentlich relativ schnell erledigt sein könnten, ohne großen Aufwand.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.02.2010, 12:40

Wenns auf der Loginseite geht, warum nicht auch im Chat ;) Das Problem ist nur, das der Raumauswahlframe aktualisiert werden muss, wenn ein Chatter einloggt. [Hier stand mal Quatsch :D ]

Ich persönlich nutze das Raumsystem zwar nicht (für die paar Leute lohnt es sich schlicht nicht), dennoch wäre ich dafür, auch wenn ichs prioritätsmäßig hinter /bann IP (meiner, lol) und dem Captcha ansiedeln würde. Vorerst müssen wir aber eh auf Antworten seitens WK warten :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste