Voting Button auf der Einloggseite

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Ghosti
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2009, 18:22
Wohnort: Freiburg i. Brsg.
Kontaktdaten:

Voting Button auf der Einloggseite

Ungelesener Beitrag von Ghosti » 06.01.2010, 15:37

Hallo und ein gutes neues Jahr.

Ich find dieses Forum hier super und habe schon einige Anregungen und viel Hilfe gefunden.
Da mein Chat zu einem kleinen Internetradio gehört und wir gern mehr Hörer hätten kam uns die Idee auf der Login-Seite einen Button zum Voten zu installieren.
Vielleicht kann mir da jemand mal mit einem Script oder Tip helfen.

LG Ghosti

MC_Buggel
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2005, 09:43

Re: Voting Button auf der Einloggseite

Ungelesener Beitrag von MC_Buggel » 06.01.2010, 22:52

Moinsen ^^
zuallererst mal...falscher Bereich...das gehört eigentlich in die Individuelle anpassungen ^^
und dann...verstehe ich nicht so ganz was da genau "gevoted" werden soll auf der login seite :?:
Vielleicht geht es nur mir so...aber falls nicht, wäre es besser deinen wunsch noch etwas detailierter zu beschreiben :mrgreen:

Benutzeravatar
Ghosti
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2009, 18:22
Wohnort: Freiburg i. Brsg.
Kontaktdaten:

Re: Voting Button auf der Einloggseite

Ungelesener Beitrag von Ghosti » 06.01.2010, 22:54

gemeint ist das die chatter für das radio voten können

LG Ghosti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste