Fenster für Hörerwünsche

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Devil
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2009, 13:45

Fenster für Hörerwünsche

Ungelesener Beitrag von Devil » 02.12.2009, 16:21

Ich hoffe ich habe hier nichts übersehen und mein Wunsch ist nicht schon an einer anderen Stelle bearbeitet worden.

Als Betreiber eines Internetradios geht es mir hier um die Hörerwünsche. Wenn man die in den Chat schreibt werden sie schnell mal überlesen. Deshalb die Frage ob es möglich wäre, ein Fenster einzurichten, welches nach Anmedung nur der sendende Moderator sieht und in welches alle Musikwünsche der Hörer reinkommen.
Wenn z.B. ein Hörer schreibt !Wunsch oder so, wird der folgende text automatisch in das Fenster übertragen und der sendende Mod. liest dann z.b. "xpz schreibt (hier steht dann der text den der hörer in den chat geschrieben hat)

Falls das Thema schon behandelt wurde, verzeiht einem unwissenden.

Der Devil wünscht allen einen schönen Tag und bedankt sich schon im Voraus für Mühe und Antworten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste