Regeln für die Wunschecke

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Regeln für die Wunschecke

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 24.08.2009, 13:59

Webkicks hat geschrieben:Hallo,

um uns allen die Übersicht zu erleichtern, bitten wir jeden folgende Dinge unbedingt zu beachten:

- Jeder neue Thread soll einen eindeutigen Betreff haben, der sofort auf das Thema schließen lässt um das es geht. Alle anderen Threads ("Hilfe", "Frage", "Vorschlag" etc.) werden von uns nicht beachtet bzw geschlossen oder gelöscht.

- In jedem Thread soll es immer nur um ein Thema gehen. Allein durch den Betreff sollte daher bereits (grob) erkennbar sein, worum es geht. Wird in einem Thread ein Wunsch geäußert der nicht zum Betreff passt, dann wird dieser nicht beachtet. Wünsche die unmittelbar zusammenhängen können (und sollen) aber natürlich im selben Thread gepostet werden, es muss hier aber wirklich ein direkter Zusammenhang bestehen.

Daher bitte - auch wenn es umständlich erscheint - bei mehreren Wünschen immer einen eigenen Thread benutzen. Vorher aber unbedingt die Suchfunktion nutzen und gucken ob es das Thema schon gibt. In diesem Fall auf jeden Fall den schon bestehenden Thread nutzen und diesen zunächst aufmerksam lesen um Wiederholungen zu vermeiden.

Beiträge innerhalb eines Threads die nicht zum Thema passen werden kommentarlos gelöscht, auch dann wenn ein Teil zum Thema passte. Bitte daher in Antworten gar nicht erst auf solche Beiträge reagieren.

Diese Regelungen klingen evtl etwas "hart", wir hoffen jedoch, dass das Forum hierdurch um einiges übersichtlicher wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste