Online liste oben?

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Gesperrt
Red
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2009, 22:09

Online liste oben?

Ungelesener Beitrag von Red » 09.08.2009, 01:31

Hallo!

ich hätte eine neue Idde!
Es wäre cool wenn die Ols (Onlineliste) anstatt links oder rechts ist, mal oben wäre und rechts und links frei!!
das wäre mal was neues und Modern, wäre toll wenn das gehn würde!

flutsch
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2009, 17:48

Re: Online liste oben?

Ungelesener Beitrag von flutsch » 09.08.2009, 04:37

also interessant wäre das schon aber wenn dann sollte man das per script ermöglichen außerdem was passiert dann mit dem banner? hast du daran mal gedacht?

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Online liste oben?

Ungelesener Beitrag von Samsar » 09.08.2009, 13:54

ich bin DAGEGEN:

gründe:

1- was ist daran großartig modern?
2- Die Nicks müssten dann nebeneinandern UND untereinander angezeigt werden, was der übersichtlichkeit schaden würde.
3- wie flutsch schon sagte: wohin dann mit dem banner?

es ist eher ein individueller wunsch und ich denke nicht dass die mehrheit dafür sprechen würde.

Red
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2009, 22:09

Re: Online liste oben?

Ungelesener Beitrag von Red » 18.08.2009, 00:55

Samsar hat geschrieben:ich bin DAGEGEN:

gründe:

1- was ist daran großartig modern?
2- Die Nicks müssten dann nebeneinandern UND untereinander angezeigt werden, was der übersichtlichkeit schaden würde.
3- wie flutsch schon sagte: wohin dann mit dem banner?

es ist eher ein individueller wunsch und ich denke nicht dass die mehrheit dafür sprechen würde.

1. Wäre schon Modern
2. Das kann man einfach übersichtlich machen o.o

Da steht "Derzeit Online" fährt man mit der Maus drüber erscheint eine tabelle die die user anzeigen ganz je nachdem wieviel online sind. Und wenn es zu viele sind wird i-wann unten "..." angezeigt und man muss /w oder so machen, da gibs schon endlose möglichkeiten

Es gibt auch andere lösungen

3. Wenn dann sollte es auch nur gehn, wenn man die werbung abgeschaltet hat, oder man macht nen kleinerer banner oben hin dafür oben das bisschen breiter, gibt viele möglichkeiten, man muss sich nur gedanke machen.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Online liste oben?

Ungelesener Beitrag von Samsar » 18.08.2009, 12:42

nochmal zu 1... ich verstehe nicht was daran modern sein soll?... ich find das garnicht modern sondern eher hässlich, wenn ich ehrlich bin, ist aber bekanntlich geschmacksache, gut möglich dass es noch eine hand voll leute gibt die das schön finden.

dann nochmal zu 2. ... extra drüberzufahren damit user angezeigt werden, wäre lästig, und wenn es in einer tabelle wäre, wäre es ein wenig übersichtlicher aber nicht so übersichtlich wie die jetzige OL. und schon allein dass iwan keine Nicks mehr in die OL die oben wäre passen würde und man extra /w machen müsste spricht auch dafür, dass die OL unübersichtlicher wird.

3. super, dann muss man eh allein für die OL geld ausgeben. und inwiefern bisschen breiter machen? was ist mit den leuten die noch eine auflösung von 800x600 px haben, was meinste wie mies das bei denen aussehen würde :/...



Ich glaub nicht dass dieser Wunsch jemals umgesetzt werden würde, da er viel zu individuell ist. möglich dass jemand dass (wie auch immer, ich kann mir das kaum vorstellen) per script löst, aber ich glaube nicht wirklich daran :/...

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Online liste oben?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 18.08.2009, 13:15

Samsar hat geschrieben:..Ich glaub nicht dass dieser Wunsch jemals umgesetzt werden würde, da er viel zu individuell ist...
da liegst du richtig ;-)

abgesehen davon, dass das komplette grundgerüst der chats geändert werden müsste kämen mit sicherheit massig beschwerden an unsere adresse von denjenigen, die diese umstellung "schrecklich", "hässlich" und vor allem (wie wir) absolut sinnlos fänden.

-abgelehnt-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste