Eigene Scriftart,

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
SnowBengel
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2009, 15:34
Kontaktdaten:

Eigene Scriftart,

Ungelesener Beitrag von SnowBengel » 31.07.2009, 11:20

Hallo, ich hatte da mal ein Wunsch.

Könnte man vieleicht auch seine eigene Schriftart hochladen, so wie man auch die smilies hochladen kann ??
Also es gibt ja diese Standardt Schriften die man im Admin Menü aus wählen kann !!
Vieleicht kann man das ja auch so wie bei den Smilies machen das man Statt Smilies
Schrift Arten hochladen kann, und diese dann auch verwenden !!

Währe cool wenn es gehen Würde !!!!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Eigene Scriftart,

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.07.2009, 12:03

ein hochladen der schriftart würde nichts bringen. um eine schriftart sehen zu können, muss sie auf dem eigenen rechner bzw. dem rechner der user, die sie sehen sollen, installiert sein.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Eigene Scriftart,

Ungelesener Beitrag von Samsar » 31.07.2009, 14:05

soweit ich recht informiert bin, soll es ja in css einen weg geben, mit dem man temporär schirftarten auf den ps des users laden kann, die dann automatisch für einen bestimmten bereich auf der seite verwendet wird.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Eigene Scriftart,

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.07.2009, 14:09

mutmaßungen sind immer so ne sache.. ohne script ist der beitrag dann ziemlich nutzlos ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste