Nachricht hinterlassen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
crazy9301
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2009, 10:18

Nachricht hinterlassen

Ungelesener Beitrag von crazy9301 » 30.07.2009, 11:20

Also ich würde mich freuhen wenn man eine Nachricht im Chat für jeden hinterlassen könnte , weil ich zb. erst um 14uhr on sein kann als admin , so das jeder weis das ich erst ab da dann da bin , wichtig für neue user weil die sich mit den einzelnen möglichkeiten so nicht auskennen. Ich dachte so an eine möglichkeit die als hintergrund eingebledet werden kann und so lange bestehen bleibt bis ich sie wieder ausblende und sie so jeder sehen kann der den chat betritt.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Nachricht hinterlassen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 30.07.2009, 11:31

Für sowas gibt's normalerweise die Ankündigung ;-)
Oder, wenn du es tatsächlich so im Hintergrund haben willst musst du halt ein Hintergrundbild erstellen, auf das du den Text schreibst.

crazy9301
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2009, 10:18

Re: Nachricht hinterlassen

Ungelesener Beitrag von crazy9301 » 30.07.2009, 11:44

Habe ich auch schon dran gedacht aber es sind immer andre zeiten und es wäre zu umständlich

MC_Buggel
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2005, 09:43

Re: Nachricht hinterlassen

Ungelesener Beitrag von MC_Buggel » 01.08.2009, 01:02

Naja wieso zu umständlich?
Durch ein Script oder ähnliches müsstest du es auch jedes mal wieder ändern...sprich jedesmal wenn sich die Zeit oder das Datum verändert musst du es im Script wieder anpassen ^^
Insofern finde ich bist du wenn du es in die Ankündigung rein tipperst immernoch am besten dran...geht genauso gut, man braucht keinen Script und es kann jeder der in den Chat kommt lesen

crazy9301
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2009, 10:18

Re: Nachricht hinterlassen

Ungelesener Beitrag von crazy9301 » 01.08.2009, 08:09

Hierzu müsste ich :
1. die nachricht afuf dem Originalbild aufschreiben
2. das hintergrundbild hochladen
3. das alte hintergrund bild durch dar neue ersetzten.
4. das alte wieder löschen da es sonst zu viele bilder mit der zeit werden würden.

Einfacher wäre es ein script zu haben wo man einfach eine startzeit und endzeit eingeben könnte
Der grund hierbei kann immer der gleiche bleiben.

Am schönsten wäre ein Textfenster wo der text aufrecht scrollt.

Ich stelle mir es ungefähr so voer wie das flüsterfenster nur das der User keine eingabemöglichkeit hat und nur es lesen muss und dann erst schliessen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste