User selbst Icon hochladen lassen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Red
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2009, 22:09

User selbst Icon hochladen lassen

Ungelesener Beitrag von Red » 15.07.2009, 22:15

Hallo!

Ich hätte einen großen Wunsch!
Das im Menü eine Funktion ist womit User Icons (Ein Bild hinter dem Nickname) hochladen können!
Die Maximale größe könnte man dann angeben wie z.b 24 x 24 oder höher, weniger.
Das Icon Script das es schon gibt, ist für größere Chats gar nicht Sinnvoll, jeden einzelnen User ein Icon geben, dann möchte mal der jenige das Icon wechseln dann der, das wird richtig durcheinander!
Deswegen wäre es einfacher das jeder User im Menü sein eigenes Hochladen kann!
Ich würde mich richtig freuen wenn das machbar wäre!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: User selbst Icon hochladen lassen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 15.07.2009, 23:58

Das hier ist die Wunschecke.
Hier äußert man für gewöhnlich einen Wunsch und hofft daß möglichst viele User dafür sind und der Wunsch ins ToDo aufgenommen wird.
Wenn ihr einen Dialog führen wollt, dann benutzt einen Messi :!:

Zu dem Wunsch - DAGEGEN :!:
Der Wunsch ist zu individuell und wer es wirklich 'braucht' der kann das Script benutzen.

BumBumBass

Re: User selbst Icon hochladen lassen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 16.07.2009, 08:30

auch dagegen. ich will den finger drauf haben welche bilder im chat erscheinen, muss ja auch den kopf hinhalten. und mal ehrlich, wenn ein neuer user unseren chat betritt und wieder geht weil er selbst kein pic hochladen kann sondern ein admin das machen muss dann sag ich: "und tschüss"

Paul12
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2009, 19:22

Re: User selbst Icon hochladen lassen

Ungelesener Beitrag von Paul12 » 16.07.2009, 19:24

Dafür!

Eigene Icons hochladen wäre geil!!!
Damit würde man mehr User bekommen!
mfg Paul12

Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Re: User selbst Icon hochladen lassen

Ungelesener Beitrag von Okachi » 16.07.2009, 19:31

Ich hab mich grad neu im Board angemeldet, dann hab ich gesehen, dass hier ein neuer Beitrag ist. Hab natürlich sofort mal geschnuppert :D Aber um mal zum Thema zu kommen..

Ich bin auch dafür, weil dieses Extra sehr praktisch ist und mit Sicherheit mehr Leute Webkicks-Chats kaufen würden.. Ein Rangicon ist etwas schónes und es passt gut zum Textfarbe ändern-Script. Bitte erfüllt diesen Wunsch :cry:

Kejin
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2009, 19:43

Re: User selbst Icon hochladen lassen

Ungelesener Beitrag von Kejin » 16.07.2009, 19:46

Gute idde
Ich bin auh Dafür!
diese besserung wäre nicht schlecht, ich würde die nutzen.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: User selbst Icon hochladen lassen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 17.07.2009, 15:00

etliche "chat-beiträge" gelöscht, klärt solche dinge bitte in einem chat oder per PN :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste