Bannerbefreiung funktioniert nicht

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
liz
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2018, 22:39

Bannerbefreiung funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von liz » 25.06.2019, 13:37

Ich wollte, wie schon oft zuvor, die Bannerbefreiung einleiten. Ich rief wie üblich bei der üblichen Nummer an, aber statt, dass die Pin durchgesagt wurde, wurde einfach aufgelegt. Dies zum wiederholten Male.
Habe bei Teleword das Forumular 2Mal ausgefüllt und abgeschickt, beide Male keine Antwort erhalten. Von Webkicks Support bekam ich nur automatisch generierte Mails.

Jetzt wirft sich die Frage auf, ob Webkicks überhaupt noch existiert?
Reagiert Teleword nicht mehr, weil Webkicks,mangels Präsenz, ohnehin dort kein Mitgliedsbeitrag mehr zahlt?

Wie schaffe ich es jetzt, die Bannerbefreiung für meinen Chat zu deaktivieren?
Die Werbung nervt.
MfG

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Bannerbefreiung funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 27.06.2019, 12:56

Könntest Du mir bitte die Ticket-ID Deiner Anfrage an uns nennen? Mir ist kein offener Fall bekannt, das würde ich daher gerne explizit prüfen. Webkicks existiert selbstverständlich ;)

liz
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2018, 22:39

Re: Bannerbefreiung funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von liz » 29.06.2019, 10:31

Hallo,

hier ist die vorletzte ticket id : #48995
hier die letzte: #48975

Ich habe sogar noch einmal das formular bei teleword ausgefüllt und abgeschickt, aber wieder keine reaktion von denen.
Ich versteh das nicht.
Kann es an der telefonnummer liegen, von wo aus ich immer die bannerbefreiung einleite?
Und wenn ja, warum? Klappte bis dahin immer damit.
Und wieso ist die hilfe von webkicks so lasch?
Meist bekomme ich nur dann eine reaktion, wenn ich wieder nachfrage.
Jetzt wieder warte ich schon mehr als 24 stunden auf das nächste.

Die werbung im chat wird langsam nervend. Hab direkt schon angst, dass mehr als 10 leute reinkommen, und die werbung dann unerträglich wird.
Wäre schade, wenn der chat unbrauchbar werden würde.

mfg

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Bannerbefreiung funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 29.06.2019, 10:59

Du hast in der letzten Woche bisher vier schriftliche individuelle Rückmeldungen von unserem Support erhalten, die erste (sehr ausführliche) bereits innerhalb von 5 Stunden nach Deiner Mail an uns - an einem Samstag. Dass Du nur 3 Tage später die Existenz von Webkicks hier im Forum anzweifelst ist für mich vor diesem Hintergrund völlig unverständlich.

Wie schon per E-Mail geschildert, warten wir aktuell auf die Rückmeldung eines Partnerunternehmens (Teleword), das die Zahlungen per Telefon für uns abwickelt. Sobald uns die Rückmeldung vorliegt werden wir uns bei Dir melden. Bis dahin können auch wir nur raten, wieso es bei Dir nicht funktioniert. Am wahrscheinlichsten wäre eine Einschränkung an Deinem Festnetzvertrag, die Verbindungen zu unseren kostenpflichtigen Nummern nicht (mehr) erlaubt. Aber nochmal: Sobald wir mehr wissen melden wir uns.

liz
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2018, 22:39

Re: Bannerbefreiung funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von liz » 01.07.2019, 18:56

Jetzt ist alles wieder in Ordnung, mein Chat ist wieder Werbungfrei.

Herzlichen Dank, lieber Torsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste